Es+8 starke Übelkeit

Guten Morgen,
Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe gestern und heute schon ganz leicht positiv getestet, auf heute sogar stärker als gestern.
Ich bin eine ganz ungeduldige und hatte beim letzten mal einen Abgang. Deswegen konnte ich einfach nicht mehr warten.
Natürlich freue ich mich noch sehr vorsichtig.
Jetzt ist mir seit heute früh um 4 echt stark übel, das kann ich mir echt nicht einbilden.
Kenne diese Übelkeit von meiner 1 SS.
Aber kann das denn so früh schon sein? Meine einnistung war ca an ES+5,hatte da starkes ziehen im Unterleib.

Bitte schimpft mich nicht, ich dachte nur vllt war das bei jemandem auch so?
Ich halte mich schon selbst für verrückt. 😱

Danke schon mal für eure Antworten 💕💕

1

An ES+7 schon testen?
Vllt bist du weiter, was auch für die Übelkeit sprechen würde?

3

Ja, habe sk eine krasse Ungeduld gehabt. Höchstens 1 Tag weiter kann ich sein 😅
Seit dem abgang mach ich mich etwas verrückt. Eigentlich wollte ich nur wissen ob der test eine vl hat und dann wurde er stärker 😱

2

Ne das kenne ich nicht und stark erst recht nicht 😆 da muss ja schon einiges am Schwangerschaftshormon vorhanden sein bei dir.

4

Oder ich reagiere empfindlich 😂😂

5

Aber auf was denn 😅 wenn du allerdings an es +7 schon positiv getestet hast, bist du vielleicht wirklich etwas weiter.

Ich meine es auch nicht böse 😀 ich kenne Übelkeit echt erst ab der 6.7. Woche.

Aber ja vlt. bist du sehr empfindlich. Kann sein :)

weitere Kommentare laden
12

Eher unwahrscheinlich, dass du schon schwangerschaftsbedingte Übelkeit hast. Ich persönlich finde auch, die Tests sehen alle negativ aus. Vielleicht hast du dir eher eine Magen Darm Grippe eingefangen.
Teste lieber später, alles andere ist verschwendete Nerven, Geld und produziert Abfall.
Alles Gute

17

Okay, danke dir trotzdem 😊

13
Thumbnail Zoom

Momy siehst du was

18

Hey, ich bilde mir da einen Hauch ein. Kann das sein? 🙂💕

14
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in negativ

19

Bei mir war es in 3ss immer so früh mit der Übelkeit habe sogar zu der zeit leichte Kreislaufprobleme gehabt wie schwindel und Herzrasen..wurde von tag zu tag immer mehr

20
Thumbnail Zoom

Vielen Dank für deine Antwort, habe gerade noch mal getestet und der test ist stärker. Ich bin so froh, dass ich es mir nicht nur einbilde 😍

21

Herzlichen Glückwunsch 🥰 jetzt muss es nur noch stärker werden...daumen sind gedrückt das das Krümel sich rixhtig festbeißt

weitere Kommentare laden