Brustschmerzen vor Nmt wieder weg, Hoffnung schon aufgeben?

Hallo,

ich wollt gern wissen, ob das Abklingen von PMS Symptomen, wie Brustschmerzen, vor NMT auf die Mens hindeutet?

Lg

1

...bei mir war es so im letzten Zyklus, als ich nicht schwanger war. NMT-6 fingen die Brustschmerzen sehr doll an und am NMT morgens waren sie plötzlich weg und um 16 Uhr setzte die Periode dann ein. Diesen Zyklus hatte ich gar keine Brustschmerzen/Ziehen/Druck, nur sehr früh schon Unterleibsschmerzen und durfte dann kurz vor NMT positiv testen.
Ich wünsche dir trotzdem, dass es bei dir nichts heißt und du ganz bald positiv testen darfst ❤

2

Huhu, ich hatte zb Garkeine Symptome oder ähnliches als ich SS wurde..
jede Schwangerschaft ist anders, deswegen würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Wünsche dir alles gute 🍀