Schwangerschaftstest von Action

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen was ihr von den Schwangerschaftstest von Action haltet?

Kurz zu meiner Situation

Ich habe im letzten ÜZ so ziemlich alles gelassen und einfach nur Spaß gehabt, Kopf komplett ausgeschaltet.
Und nun bin ich heute den 4 Tag drüber. Haben heute morgen negativ mit den SST von Action getestet, meint ihr ich kann drauf vertrauen oder besteht noch Hoffnung?

LG Aarbby

1

Ich habe schon mal gelesen das die nicht so gut sein sollen.

2

Dankeschön für deine Antwort, ich warte einfach noch noch und sonst kauf ich Anfang der Woche einen bei DM

3

Hallo,

Also bei mir warten die von Action immer gut , also haben angezeigt wenn ich schwanger war , und wenn nicht dann halt nichts . Drück dir die Daumen das es bei dir noch wird .
Lg

4

Waren sollte es heißen 😅

5

Danke dir für die Antwort, ja ich warte einfach noch ab. Mal schauen. Es bleibt spanned

6

Woher weisst du , dass du drüber bist wenn du alles weglässt ?
Vielleicht war es zu früh und du bist noch nicht soweit ?
Action Tests haben eine starke prägelinie zeigen aber gut und früh an. Das ist meine Erfahrung bei 22 üz und kaufsucht von ss tests 😂

7

Ich kann die Ovus sowie SS Test von Aktion als sehr zuverlässig betiteln.