ACHTUNG BILD! Blutung bei SSW 4+3

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen wie schon im Titel erwähnt bin ich bei SSW 4+3. Ich habe bereits 2 Aborte hinter mir vor 1 1/2 jahren.
Gestern Abend dann zimliche Rücken und Unterleibschmerzen gefolgt von minimalem bräunlichem Ausfluss.
Heute mittag dann GV mit meinem Mann und jetzt die helle Blutung.

Muss ich mir Sorgen machen?

1

Ich hatte damals (9 woche ) auch hellrote Blutungen nach dem Sex.
Wir dachten auch das etwas kaputt gegangen ist. Aber das kam wegen der starken Durchblutung.

Lass dich sonst einmal untersuchen.
Vorsicht ist ja immer besser als Nachsicht.

Liebe Grüße

2

Sind die Blutungen bei dor auch erst nach etwa 4 stunden ausgetreten? Meine FÄ ist ers Montag wider da und ich muss die ganze woche arbeiten 😁🙄

3

Huhu

Denn fahr einmal ins kh

LG lili

weiteren Kommentar laden
4

Das ist frisches Blut.
Fahre jetzt kurz ins KH und lasse das abklären.
Es könnte gut von GV- Verletzungen kommen, aber dennoch würde ich kurz drüber schauen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Bis Montag warten wäre zu lange.

Alles Liebe

6

Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen! Es kann vom GV kommen es kann aber auch was anderes sein! Lass es abklären dann bist du auf der sicheren Seite! 🍀🍀🍀🍀

7

Hallo.

Ich hatte bis 4
monate immer wieder starke Blugung,
einmal war so schlim, wie ein Wasserhahn ich war alles nas gibg Notfall Spital, dachte ich Verliere es, nein mein Baby ging es gut, herz weiter am schlagen, von wo das blut her kommt, weiss ich bis heute nicht 🙈🙈, ich hatte unregelmässigr Zyklus, und könnte daher die Blutung kommen.

Na ja, nun schläfft mein Wunder neben mir,
trotzdem würde ich dir Raten, einen Termin beim Fa.

Alles gute mit baby 7 monate alt 👶🏻👶🏻👶🏻💕

8

Ach wie krass 😶 okei vielen dank für deine Story die gibt mir doch etwas Hoffnung. Mach am Montag dan einen Termin 😊

9

Sag mal
bescheid:

Alles gute 😃

weiteren Kommentar laden