ES+9, kein PMS 🤩

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ES+9, hab seit gestern minimal braunen Ausfluss und dachte mir, da ich kein PMS habe, brauch ich auch keine Symptome interpretieren.
Und prompt hab ich vergessen, ob meine Brustwarzen schon immer so ausgeschaut haben, oder ob sie jetzt dunkler sind! 😂😂

Haben sich bei euch die Brustwarzen verfärbt, und wenn ja, wann? 😊

1

Hi
Ja das ist immer so eine Sache wenn man auf seine Symptome achtet oder auch nicht 😅 also meine brustwarzen haben sich irgendwann in der Mitte oder sogar zum Ende der Schwangerschaft verfärbt. Die ersten Symptome waren bei mir das ich essen nicht mehr riechen konnte und starke Übelkeit, aber selbst das ging ab ssw 7 ca los.

2

danke für deine Antwort!
Interessant, doch erst so spät 🙊 Habe schonmal gehört, dass das nämlich auch eines der ersten Anzeichen sein kann. Umso näher man dem NMT kommt, desto nervöser und achtsamer wird man 😅 ich will bis ES+14 durchhalten ohne testen 😇

3

Ja aber kann auch bei jedem anders sein 🤷‍♀️
Ja der Kopf spielt viele streiche 🙈 ich bin heute ES+6 und werd in 4 Tagen testen, da ich geimpft werde. Würde aber sonst länger warte und an NMT testen

weiteren Kommentar laden
5

Kenn ich 😂 hab mir das immer eingebildet.

Betonung liegt auf Einbildung.

Bin jetzt bald Ende 6. Woche und erst jetzt gehts langsam los mit Brustschmerzen usw.

Meine Warzen sehen übrigens immernoch nicht arg verändert aus 😆

6

ok gut, danke, das holt mich bissl runter von meinem trip 😂

7

Aber wer weiß🙂 kein pms hört sich gut an 😁

weitere Kommentare laden
10

Innerhalb der 1. SS haben sie sich ab ssw 7 verfärbt und nun (ganz frisch positiv getestet) sind sie ganz hell und nur die Warzen arg gerötet (Vorhöfe sehr, seeeehr hell).

12

Herzlichen Glückwunsch!! 🤩 danke für die Info!!