Periode bleibt aus..

Hallo ihr lieben..
ich habe kurz eine Frage.. meine Periode blieb diesen Monat aus.. habe jedoch keinen Test gemacht, da ich genau die Schmerzen habe, als würde meine Periode jeden Moment kommen. Könnte es trotz den Schmerzen eventuell eine Schwangerschaft sein? Hab keine Anzeichen. Hab noch gewartet mit dem Test, weil meine Periode manchmal was später kommt ca 3-4 Tage. Wenn der Test negativ sein sollte, woher könnten diese Schmerzen kommen?

Hatte das jemand mal und könnte mir eventuell weiterhelfen?

1

Dein Bauchziehen könnte auch ein erstes Anzeichen sein, einfach mal testen. Viel Glück

2

Ich hatte ab und an leichte unterleibsschmerzen, zwischendurch Taten mir die brüste weh und ab und an war mir mal übel, sonst hatte ich keinerlei Anzeichen 😊
Ich würde auch einfach testen

3

Ich bin heute auch den 3. Tag überfällig.. und der Test (heute morgen) war leider negativ.
Hab auch seit Tagen dieses Ziehen, als wenn die Mens kommt 🤷🏼‍♀️
Meine Mens ist sonst immer regelmäßig gekommen.

4

Jaaa, hab auch totale „Menstruationsschmerzen“. Deshalb hab ich auch nicht getestet. Weil ich mir einfach denke: ach morgen kommt sie bestimmt! 😩 aber vergeblich. Bis jetzt kam nichts. Hab auch so‘n Druckgefühl manchmal..

5

Ich werde morgen auch testen.. jedoch weiß ich nicht woher die Schmerzen kommen, falls dieser Negativ ausfallen wird.

6

War bei mir damals auch so :) ich hab Abends dann fett positiv getestet 🙃drücke die Daumen 🙃 mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt 🙃ich war auch sicher die Mens kommt😂 der FA meinte dann das sind wahrscheinlich die mutterbänder die sich dehnen 🙂