Linke hand, taub was ist das ?

Heute morgen, hatte ich plötzlich schmerzen und konnte meine Hand nicht halten hatte keine gefühle was kann das sein hatte das Jemand????

1

Wiesi fragst du das in dem Forum? Glaub das hat nichts hiermit zu tun. Aber weiß es nicht

2

Schwestern von Mann, hatte das in der Frühssw.

Darum meine frage 🙈🙈🙈

3

Achso, ich glaub das sollte nichts sein über das man zu viel nach denken sollte. Sowas kann mal passieren. Da kann was dahinter stecken oder auch nicht🙈

weiteren Kommentar laden
5

Eventuell Karpaltunnelsyndrom. Kann durch Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft begünstigt werden, geht nach der Geburt meist wieder von alleine weg. Eine Schiene, welche das Handgelenk nachts in Neutralstellung hält kann helfen.

6

Bin eig. nicht Schwanger,
wir sind gerade noch dran für Baby nr 2 🙈🙈

7

Oh, sorry. Mein Fehler. Dachte, nur weil du geschrieben hast, die Schwester von deinem Mann hatte das in der Frühschwangerschaft auch.

Vielleicht auch nur falsch gelegen... auf der Hand oder dem Arm. Da kann es schonmal sein, dass der Nerv nicht mehr richtig durchblutet wird.
Wenn es häufiger Auftritt, lass mal Nervenleitgeschwindigkeit beim Neurologen messen.