☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Jetzt steigt der rp und der Rest fällt. Ich werde irre 🤪. Bt ist aber noch bei 37.2 . Naja ändert sowieso nichts. Ergibt nur ENTWEDER/ODER 😊.
Ich bin heute zum
Geburtstags-Frühstück bei meiner Freundin eingeladen.

Was gibt es bei euch heute für
Neuigkeit ? 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus! Bei mir steigt wieder alles, aber meine Tests sind negativ... Ich weiß aber auch nicht, wie weit ich heute bin und ob ich heute nochmal testen soll.

5

Hattest du zusätzlich Ovu's gemacht ?

16

Ovu war am 16.03. morgens fett positiv, eventuell schon am 15.03. abends. Demnach denke ich ES+12, Tests heute wieder negativ. Ich warte auf die Mens :/....

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen solea,

Meine Daumen sind habt fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀

Ich wünsch dir so sehr einen dicken zweiten Strich 💝

7

Hallo meine süße,

Ich danke dir. 😊

Wie geht es dir ? Hast du alles gut überstanden ? Ich drück dich ganz doll und schicke dir viel Kraft 💞💞💞💋

11

Kraft kann ich sehr gut brauchen. Ich war gestern in der Klinik zur Ausschabung- bei 11+1, das lief problemlos und die habe Komplikationen zum Glück 🖤. Ich muss jetzt zur Regulation einen Zyklus lang die Pille nehmen. Ob ich den Mut habe, es nochmal zu wagen, weiß ich nicht... hängt sicher auch mit davon ab, was aus der Pathologie zurückkommt.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag 💗

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ava schreibt Werte noch nicht eindeutig passt auch zu denn ovus.....

Hoffe wir können heute ein Herzchen setzen....

8

Der Eisprung ist heute nach den Parametern. Es wird also ein kuscheliger Sonntag 😊🧡

27

Herzchen gesetzt es hat geklappt, jz geht es meinem Freund auch schon wieder etwas besser nachdem es jz 2 mal wieder geklappt hat im bett🙂❤

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🌻

Das ist toll!!!! Viel Spaß beim Geburtstags-Frühstück 😍
Ich drücke dir so fest ich kann dir Daumen für diesen Zyklus 🍀🥰🍀 wann hast du nmt?

Joa... bei mir bisher nichts eindeutiges. Ocu Cb lila war ja vorgestern Abend auf Max. Bienchen wurden noch 2 gesetzt, aber laut BT-Kurve noch kein wirklicher Tempi-Anstieg.

Ich muss mal noch morgen abwarten und schauen, was Ava sowie die BT-Kurve machen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, entspannten Sonntag 🥰🌻

Liebe Grüße aus der Frühschicht 😅

9

Mein nmt sollte Mittwoch/Donnerstag sein 😊.

Es sieht nochmal nach kuscheln heute aus 😘

13

Uiiii, dass ist ja schon bald 😍🥰🍀
Bin sehr gespannt, was deine Kurve macht.
Finde das eh immer so spannend 😅🙈

Jaaaa.... mal schauen, ob wir heute nochmal dazu kommen 😖🙈
Danke 🥰😘

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin echt froh, wenn die Uhrumstellung abgeschafft ist🥴.

Meine Kurve macht immer noch nicht sehr viel.
BT ist auch nur um 0,1'C nach oben. Aber gestern und Vorgestern war der Mittelschmerz recht stark, ES müsste gewesen sein 🤷.

Na ja, abwarten. Ich hoffe bloß, dass Clomi bei mir helfen wird. Mein ES ist einfach immer soooo spät 🙄 (kann mir einfach nicht vorstellen, dass im letzten Zyklus ohne Hilfe klappen könnte).

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt mal eine Runde spazieren 🙂

10

Nicht so in die Sache reinsteigern 😉. Späte Eisprünge sind nicht schlimm und oft auch die Glückskurven! Hast du es mal mit Myoinositol versucht bevor du mit Chemiekeulen nach hilfst ?

Die bt hat 3 Tage Zeit nach dem Eisprung zu steigen. Ich denke sie macht meinen guten satz nach oben 😘.

22

Werde es versuchen😘.
Myo wollte ich zusätzlich im nächsten Zyklus mit Clomi einnehmen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Deine Kurve sieht vielversprechend aus 🤞🏻

Bei mir fällt leider alles. Hatte gestern auch ne kleine Schmierblutung am Toilettenpapier.

Naja abwarten 🤷🏻‍♀️

15

Abwarten... ich finde sie nicht so schlecht. Was hast du für ein Gefühl?

20

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl weil ich mich anders fühle als sonst vor der Menstruation 😅

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben ☀️🥰

Vielen Dank für die Unterstützung gestern!! Ihr seid echt toll und baut einen immer wieder auf. Danke 🙏🏻

Die nächsten 10 Tage werde ich Mitleser und melde mich mit der Kurve wieder wenn es spannend wird 😉

Einen schönen Sonntag allen und Solea, guten Appetit 😋

44

Eine entspannte Auszeit und bis in 10 Tagen 😘

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Geburtstagsfrühstück klingt super :)
Deine Kurve sieht ja auch gut aus :)

Bei mir steigt auch alles noch. Mal sehen ob es so bleibt 😊

Einen schönen Sonntag!!

45

Es sieht sehr schön aus. 😊☘☘🤞

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Solea lass dich von aber nicht kirre machen, die BT ist super 🥳🤩👍🏻

Bei mir ist die HT von Ava auf heute leicht gesunken, aber BT um 0,1 gestiegen 😅 wie du siehst bei mir ist es genauso 🙈
Aber ich habe nur 36,85°C 😐

Lass dir das Frühstück schmecken 😋

47

Dann lassen wir uns mal beide überraschen 😅🍀🍀🍀🍀