Gelbkörper schwäche

Guten Morgen ihr lieben!

Hat jemand Tipps oder homöopathische Hilfe die meinen gelbkörpermangel unterstützen könnten?

Bekomme oft trotzt Progesteron schmierblut weit vor der Periode.
Blutwerte sind aber gar nicht so schlecht.

Jetzt dachte ich evtl unterstütze ich meinen Körper mit natürlichen Sachen.

Euch schon mal einen schönen Sonntag

1

Wie und wie viel Progesteron nimmst du denn?

2

Wurde denn mal ein Hormonstatus und Monitoring gemacht?

Wie hoch war denn dein Progesteron-Wert und zu welchem ZT (ES+?) wurde er genommen?

Wieviel Progesteron nimmst du denn?

Ich kenn nur Bryophyllum (Globuli), aber ob das wirklich was bringt...

3

Ich habe aufgrund einer IVF mal 2-2-2 genommen.

Ansonsten habe ich einen Wert von 3,5 an es + 4 bis 6 etwa.
Der Arzt meine damals dass sie eigentlich ein guter Wert..

Danke euch!

4

Hast du schon mal frauenmanteltee gehört? Bei mir hat der geholfen...

5

Guten morgen simo :)

Nein,hab ich nicht.
Darf ich fragen wie ich den anwenden muss?

Ich hab nur mal was von yams Wurzel gehört!
Kennst du dich damit aus?

Lg

6

Hallo,

Ich habe mir die beuteltees gekauft (Apotheke oder Amaz...) und immer 1 Tee 10 Minuten ziehen lassen und dann getrunken...
ungefähr ab Mitte des Zyklus... man kann aber wohl auch 2 Tassen am Tag trinken... schaden tut er in der Frühschwangerschaft wohl nicht... viel Glück 🍀