🍀🍀🐝🐝❤️Zyklusblattrunde am Sonntag ❤️🐝🐝🍀🍀

Thumbnail Zoom

Gute Morgen,
ich übernehme heute mal wieder!😁
Ich hoffe auf schöne hohe Temperaturen und positive Tests.✊🏻✊🏻
Trackle werde ich zurückschicken, das Ding spinnt. Ich halte mich lieber weiterhin an meinen Ovy.
LG,Ani und noch einen schönen ☀️tag

1
Thumbnail Zoom

Echt unmöglich!🙄

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
So ein Mist! Würde ich auch zurück schicken! In deiner anderen App sieht die Kurve doch super aus.

Meine Temperatur ist gleich wie gestern. Ich zähle die Tage bis ich testen kann. Di es +10 vllt?
Viel Glück euch 🍀🍀🍀

4

Oh, die ist aber wirklich schön gestiegen. Ich bin ja auch ein Frühtester, hab mir aber in diesem Zyklus vorgenommen es erst am ES+12 zu versuchen.
Ich drück dir aber fest die Daumen für einen 2.Strich. Hoffnung kannst du definitiv haben.✊🏻✊🏻🍀

8

Schön das sie oben bleibt bin echt gespannt! Ich werde nach Februar nicht mehr früh testen hoffe das ich das auch aus halte

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Jaa das echt doof mit dem trackle
Ovy ist ne gute App ,habe sie auch noch diesen Zyklus ,leider ist sie ja nicht mehr umsonst🤗
Zu meiner sie gestiegen 🤗🤗juhu
Schönen Sonntag an alle

5

Echt? Ich bezahle noch immer nix. Hab aber auch von Femometer die Premiumausgabe kostenlos. Keine Ahnung warum.🤷🏼‍♀️
Na, da hoffe ich für dich, dass sie jetzt endlich schön weiter steigt. 🌬🌬

6

Ne komme nicht auf die Kurve ist aber nicht schlimm wollte halt wissen ob er den es gleich setz ,nur urbia keine Coverlinie
Ja femometer habe ich für 1 Jahr 😍weil ich die am liebsten benutze
Jaa das hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen das mit deinem trackle ist ja echt doof! Deine Kurve sieht doch super aus! Ich bin gespannt wie es bei euch allen weiter geht!

26
Thumbnail Zoom

Ja, bei mir funktioniert Trackle einfach nicht richtig. Ich hoffe, dass ich das Geld komplett zurückbekomme.
Wie sieht’s bei dir aus?

28

Grad nicht so spannend warte auf den ES aber bin ja auch erst ZT6 jetzt! Meine SST waren endlich wieder negativ und ich kann ohne Chaos starten!

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
Meine ist heute auch gestiegen, aber das sagt ja nichts aus.
Diesen Zyklus schreibe ich ab,weil leider nix geklappt hat die ❤ sitzen einfach nicht richtig 🤷‍♀️😔 aber gut,ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe das Ihr bald alle ein positives Ergebnis bekommt 🍀🍀🍀

13

Wo sitzen die 🐝 denn? Vielleicht ja doch nicht ganz hoffnungslos?

21

Hi,
Am ZT13 und 14 und am zt19..
Ich gehe davon aus,das sie keine 4 Tage überleben, auch wenn das alle sagen, können bis zu 5 tage überleben etc pp...2 Tage ok eventuell auch 3 tage ,aber mehr kann ich mir ganz persönlich nicht vorstellen 🤷‍♀️
Ich warte einfach ab...

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Temperatur weiter oben, Test gestern abend negativ...
Ruf morgen wieder beim Arzt an 🤷‍♀️

14

Das würde ich machen. Immer doof, wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ ist.😔

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich bin ganz neu dabei und messe den ersten Zyklus meine tempi 🤭
Vielleicht mögt ihr einmal drüber schauen. Hat ein Eisprung stattgefunden? Und wann?
Mich wundert es dass der Tempianstieg so niedrig ist. Sollte dieser nicht deutlich höher sein?

Drück allen die Daumen 🍀✊☀️

15

Hey,
die Temperatur ist auf jeden Fall deutlich nach dem ES gestiegen. Im Laufe der Tage wird sie sicher noch etwas weiter steigen. Deine Grundtemperatur ist sonst auch recht hoch, da fällt der Anstieg nicht so extrem auf. Hast du vorher hormonell verhütet?

16

Danke fürs drüber schauen 😊
Nein hormonell verhütet haben wir bestimmt 2 Jahre nicht mehr.

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

😉

19

Na hallo, was für ein perfekter Anstieg!✊🏻✊🏻🍀

47

Was für ein toller Anstieg!!! 🤩

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur hat sich bei 36,7 eingependelt. Aber das ist doch irgendwie viel zu niedrig 😔
Ich gebe die Hoffnung langsam auf.

Allen viel Glück und einen schönen Sonntag.
🙋🏼‍♀️

24

Nicht aufgeben. Wichtig ist eine Hochlage in der 2.ZH. Das ist bei dir ja eindeutig der Fall.

27

Danke für deine Worte 🍀 Man sieht immer die ganzen Kurven die über 37 Grad klettern, deshalb bin ich total verunsichert, ob das hormonell überhaupt gut so sein kann wie es ist.

weiteren Kommentar laden