Deprimiert 😐

Einen wunderschönen Guten Morgen...wir probieren es schon seit August 20 jeden...Hab mit Kalender und mit Ovulationtests alles versucht... Diesen Monat war ich echt guter Dinge aber leider hat mich das rote Zeug gestern Abend besucht 😱 ich bin echt traurig...Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben, was ich noch ausprobieren könnte? Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hey war dein Partner schon beim Spermiogram? Deine Eileiter sind durchlÀssig?

8

Nein war er noch nicht

2

Hast du regelmĂ€ĂŸige Zyklen?

Wie alt bist du?

Der erste Schritt wĂ€re, beim FA einen Hormonstatus/Zyklusmonitoring (inklusive SchilddrĂŒsenwerte) machen zu lassen. Und den Mann zum SG schicken.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Zyklus seit August 20 sehr unterschiedlich.. Bin 31 hab auch schon eine Tochter

9

Bei unregelmĂ€ĂŸigen Zyklen kann ich Inositol sehr empfehlen, das verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Ich hatte vorher Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt bin ich bei 27-32 Tagen.

3

Guten Morgen,

kann mich den anderen MĂ€dels nur anschließen. Lass dich und deinen Partner durchchecken. Meine FA hat sich sehr schwer damit getan. Im Nachhinein, hĂ€tte ich vielleicht schon frĂŒher was tun können

4

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ab dem 6.ÜZ kann man sich schon mal an den FA wenden. Einige sagen dann „dran bleiben, bis 12ÜZ sind völlig normal.“, aber wenn du einen guten FA hast, dann macht er Hormonstatus und Monitoring. Deinen Mann solltest du mal zum Urologen schicken wegen eines SG.

Von Ovus bin ich kein Freund, da mach ich mich nur verrĂŒckt. Ich messe nur Temperatur. Da sieht man auch vor seinem ES den ES, weil die Temperatur vorher kurz absackt.

LG Blondie

5

Vor allem ich hatte Zyklusmonitoring und neben bei mit 3 Ovus getestet! Mein Eisprung war schon lĂ€ngst und keiner wurde Positiv 😅

6

Ggf sind die Ovus nicht sensitiv genug fĂŒr dich. Was kam denn beim Monitoring raus? Wurden die Hormonwerte mitgetestet?

weitere Kommentare laden