Neuer Zyklus, neues Glück

Heute ZT 1...

Dann auf zum Neujahrsbaby 😋

Wer macht mit?

1

Hier :)
1. ÜZ ZT 4

2

ÜZ über 20 🤪

3

Wow😳 dann find ich es mega gut dass du positiv in den nächsten Zyklus startest 🙃 bei meinem Sohn hat es damals 2 ÜZ gedauert und ich bewundere immer wieder die Frauen die so lange üben und die Hoffnung nicht aufgeben🌻 ich wünsche dir dass es ganz bald klappt🙃

weiteren Kommentar laden
4

Hier auch ZT 1. Bei uns geht's in ÜZ 13. Vielleicht wird das ja der Glückszyklus für ein dann glückliches neues Jahr ❤️

Drücke dir ganz fest die Daumen!

11

Huhu,

Hier auch ZT 4 üZ 13. Evtl ist die Zahl 13 unsere Glückszahl 🥰

12

Das wünsche ich uns ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hi, ich bin auch ZT 5, ÜZ 2!
Auf ein Silvesterbaby 🥳

7

Bin auch dabei. Heute ZT 5 :)
Meine zwei letzten Zyklen waren leider über 50 Tage.. nehme seit Freitag clavella und hoffe dass das was bringt

8

Ah, berichte gerne ☺️

Ich warte auf mein Myo-Inostol und dann teste ich das auch mal.

9

Ich habe heute auch meine Periode bekommen...

Ich bin also dabei 🌺🌷
Es wäre Ironie des Schicksals, wenn es diesen Zyklus klappt.

Mein Papa hat am 01.01.,meine Tochter am 05.01, mein Mann am 09.01. Das wäre ein feierfreudiger Monat 😂

10

Wahnsinn ☺️🥳

Drücke dir die Daumen.

Bei meiner Familie hat keiner im Dezember/Januar Geburtstag - könnte ja mal den Anfang machen?! ;)

16

Darf ich Euch erfahrenen Hibblerninnen Mal eine Frage stellen?

Ich hatte vor genau 2 Wochen ES. Heute ist die Periode gekommen, aber natürlich noch nicht "mit voller Kraft" 🤭

Rechnet ihr den ersten Tag als Zyklustag 1 oder erst am folgenden Tag?

An sich würde ich heute als ZT 1 nehmen, da der ES ja auch vor 2 Wochen war.

17

Der erste ZT ist der Beginn der Mens. Dass die am Anfang nicht so stark ist, ist ja normal :)