An die Temperatur-Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich messe diesen Monat zum ersten mal meine Temperatur.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?!
Heute morgen ist die Temperatur gestiegen. War dann gestern schon der Einsprung, oder kann man das noch nicht sagen und muss die Kurve weiter beobachten ?
Heute Morgen war der Ovu Test von clearblue negativ.
Habe gestern Abend 2 Gläser Wein getrunken, kann das die Temperatur schon beeinflussen ?

Danke und einen schönen Sonntag euch!

1

Die Erhöhung war der Wein 😉

2

Okay Dankeschön 🤭

3

wenn du die regeln zum messen gut beachtet hast, wird das vermutlich dein ES gewesen sein. ich weiß nicht, wie sich alkohol bei dir auswirkt - kann auf jeden fall ein starker störfaktor sein, wenn es eben mehr war. also wenn man angetrunken ist. warte mal die nächsten 3 tage ab, ob die werte oben bleiben und ließ dich hier zur methode und den störfaktoren ein:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

4

Vielen Dank für den Link.
Also angetrunken war ich nicht. Waren 2 Gläser über den Abend verteilt, ganz gemütlich.
Aber Danke ich werde die nächsten Tage beobachten.
Ist es denn überhaupt möglich einen ES laut Temperatur zu haben aber der Ovu Test sagt, kein LH Anstieg? 🤔

5

dadurch, dass das LH in schüben ausgestoßen wird und man ja nicht alle halbe stunde testet, kann es gut sein, dass man den peak verpasst. ich würde mich immer auf die tempi verlassen, das ist sicherer. musst eben die nächsten werte abwarten, wie war es denn heute morgen?

weitere Kommentare laden