Um hilfe

Gudden mittag kann mir jemand das erklären mit der temparatuer. Hatte am 12 meine periode und am 23 ten gv habe einen zyklus von 25 tage wann wird mann am besten schwanher am tag vom risprung oder davor und wie sicher sin die eosprung rechner

1

Eisprungrechner sind nicht besonders sicher, weil die Länge der 2. ZH zwar individuell relativ konstant ist, aber ab sie 10 oder 15 Tage oder irgendetwas dazwischen dauert, kannst du nicht wissen.

Beim Temperatur messen ist da wichtigste:

-Thermometer mit 2 Nachkommastellen
- immer direkt nach dem Aufwachen um die gleiche Zeit messen
- mindestens 3 Minuten
- vaginal (oder rektal), oral ist zu ungenau bei den meisten und gerade für Anfänger nicht empfehlenswert

Im Detail kannst du alles bei mynfp.de nachlesen.

Hier gibt es jeden Morgen eine Kurvenrunde, dort siehst du viele Beispiele mit Erläuterungen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

A ok ich messe immer im ohr da liegt sie seit 3 taen immer auf 36,7

3

OK, ob im Ohr genau genug ist, kann ich nicht sagen 🤔

3 Werte reichen noch nicht, hast du eine richtige Kurve?