SILPO Kennt ihr das Gefühl?....

Ich bin jetzt Es+2 und ich habe ein total neutrales Gefühl als ich letztes Jahr mit meiner Tochter schwanger war (21 ssw Stille Geburt) hatte ich sofort nach Es das Gefühl das es geklappt hat bzw. Haben könnte... Sie ist damals über Gvnp entstanden ich hatte also auch eine engmaschige Kontrolle über den Zyklus was ich diesmal ja nicht habe.. ich kann mir das echt nicht erklären Es ist als würde ich in der schwebe hängen total komisch.

Vielleicht liegt es auch daran, was mir letztes Jahr passiert ist ich weiss es nicht.


Es kommt auch oft der Gedanke bzw. Die Überlegung ob wir irgendwann nochmal das Glück haben schwanger zu werden...

Ach ich weiss auch nicht.. Kennt ihr diese Gefühle oder hattet ihr schon mal so einen Zyklus in dem ihr so gedacht habt und trotzdem schwanger geworden seid ?

1

Ich habe nichts gemerkt, rein objektiv ist das so früh auch unmöglich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Na merken an sich Körperlich Werte ich da auch nichts.... das kann alles oder nichts sein. .es geht mehr so ums Gefühl... den innerlichen Instinkt... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll ...