Erste Anzeichen

Hallo ihr Lieben ich weiß sicher das solche Fragen schon 1000 mal gestellt worden sind und das man sowas nie genau sagen kann aber ich bin serh am hibbeln und ich weiß leider nicht wie viel Zeit ich hab , nicht wegen dem Alter ich bin 23 aber ich hab Endometriose und meine FA meinte die erste Zeit nach der OP ist die beste um schwanger zu werden , eine große Familie zu haben war schon immer mein Traum ich habe sehr früh mit 16 geheiratet und bin dann mit 17 Mutter geworden ungeplant , ich errinerr mich also nicht an anzeichen oder sonstiges , meine Ehe hielt nicht lang da der Vater meines Sohnes ein Narzist war und Gewältätig , jetzt bin seit 4 Jahren wieder verheiratet und wir wollen unbedingt Kinder , meine Frage an euch ab wann habt ihr erste Symptome gespürt ? 😊😊

1

Ich wusste es immer ca 5 Tage bevor ich testen konnte, bin da sehr empfindlich :)

4

Woran hattest du das denn gemerkt oder einfach so ein Gefühl ? 😊

6

Ich mache seit Ewigkeiten 16:8 Fasten, da war mir morgens immer sehr übel bis ich was essen "durfte". Außerdem konnte ich meist riechen was sich meine Kollegin für einen Tee macht und die sitzt im letzten Raum. Außerdem übermäßig gereizt... Mein armer Mann

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte gar keine Anzeichen 🤷🏻‍♀️. Hab den Test dann aber gemacht weil meine Kurve sooooo vielversprechend aussah 😅. Hatte schon bei der ersten Schwangerschaft keinerlei Anzeichen.

3

Ich hatte meine üblichen pms Symptome hauptsächlich brustschmerzen.
Alles identisch wie bei den letzten Zyklen und dann kam
Die Periode einfach nicht.

5

Hielten die PMS Symptome an? Also beispielsweise die Brustschmerzen, oder vor oder mit NMT wieder weg? :)

7

Ich hab auch immer Brustschmerzen vorher und die werden such viel größer immer das ist dann so schwer zu wissen woher es kommt 😅

weitere Kommentare laden