Kann ich trotzdem noch schwanger sein?

Hallo ihr lieben, ich habe immer einen 28 Tage Zyklus und Freitag hätte meine Periode kommen sollen. Samstag also gestern war ein farcelle negativ. Der Eisprungtest war samstags prositiv, sprich Sonntag also heute vor 14 Tagen war ca der Eisprung. Meint ihr ich kann trotzdem noch schwanger sein oder eher nicht. Herzlichen Dank

1

Natürlich kannst du noch schwanger sein, vielleicht steigt der HCG wert ja langsam an, sodass der Test negativ war? Ich habe auch erst bei ES+ 18 positiv getestet. Viel glück und alles gute 🍀

2

Hey habe eine frage hatte am 12 meine periode und am 23 ten gv gehpt morgens ganz früh und abends hatte ichtotale unterleibs schmerzen 2 tage drauf so ein picken und ziehen bis in die leiste, heite hatte ich auch so ein leichtes ziehen und meine temparatuer ist immer auf 36,7 und habe weisslichen aussfluss

3

Beim husten ziht es auch ganz leicht

4

wäre ja nichts außergewöhnliches, wenn sich der ES mal ein paar tage nach hinten verschiebt. kann sein, muss aber nicht. viel glück #klee