Wann war der ES?

16.03 - Morgens positiver Ovu (Clearblue Digital) der 2. Strich war allerdings nicht stärker als der Kontrollstrich
17.03. abends auch positiv, hier war der 2. Strich stärker als der Kontrollstrich. LH Peak?
18.03 - mittags immer noch leicht positiv.
Danach nicht mehr getestet.
Meint ihr der ES war am 17.03 oder 18.03?

Man sagt ja dass der ES 12-36 std nach dem pos. Ovu kommen soll. Die Frage ist ob dies ab Lh Anstieg oder LH peak gilt🙄 was meint ihr?
Lg

1

ja, es gilt der peak. mehr als diese zeitspanne wissen wir leider auch nicht und selbst die ist umstritten - manche frauen haben kurz vorher oder 3 tage später ihren ES. es ist eben immer nur ein zeitfenster, nie ein fester moment.

2

Das beschäffrigt mich auch total...

Habe auch mit dem CB Ovu getestet

24.03 ovu 21 uhr positiv
25.03 ovu 14 uhr positiv
25.03 ovu 21 uhr positiv peak
26.03 ovu 12 uhr negativ

Habe zusätzlich mumu und zs beobachtet

24.03-26.03 mumu weich offen leicht zu erreichen und zs sehr wäsrig

27.03. Mumu fest geschlossen und sehr schwer zu erreichen zs cremig weis/durchsichtig

Habe ein stechen und ziehen in der rechten leiste gehabt ab dem 22.03 hat wurde am 26. Weniger im laufe des tage, welches aber seit gestern wieder ab und zu vorkommt so ein pieksen sehr leicht

Ich denke mein ES war am 26.03 kurz nach dem peak spätestens am Abend