langsam deprimiert

Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam depri 😕
heute ES+10, bisschen Krämpfe, kaum Ausfluss, nur bisschen cremiger, und der Muttermund tief und hart. In den letzten zwei Tagen leicht bräunlichen Ausfluss.
Ich habe den Zyklus abgehakt 😔
Wir arbeiten seit September 2020 an unserem ersten Kind.
Ich weiß, einige sind schon vieeel länger dran und bis zu einem Jahr gilt es als normal.
Aber es deprimiert mich einfach nur noch.

Das musste ich nur loswerden, drück euch allen die Daumen! 🍀

1

Hey
Noch ist ja nichts verloren diesen Monat :) da kann man nur warten. Und ich verstehe dass dich das deprimiert. Nur weil es bei anderen noch länger dauert macht dich das ja nicht weniger traurig dass es noch nicht geklappt hat💁‍♀️ Ich drück dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst :)

2

das ist wirklich lieb von dir, danke!! 😊😊

3

Ich kann dich gut verstehen, es ist auch einfach nur frustrierend. Wir versuchen es seit August 2019 und jeder einzelne Monat ist einfach nur lang. Es gibt immer jemanden, der es noch länger versucht, deswegen schmerzt trotzdem jeder verlorene Zyklus.
An ES+10 ist wirklich noch nichts verloren und noch alles drin. Auch die SB heißen nichts. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt oder du so oder so bald für eure Geduld belohnt werdet! 😊🍀

4

oh nein das tut mir leid 🥺
danke für die aufmunternden Worte!
Ich wünsche euch auch nur das beste, und dass es bald klappt!! 😊🍀🤩

5

Huhu,
ich bin auch ES+10 und nach 16ÜZ auch nur noch deprimiert :(
Ich weiß auch das noch alles drin ist, aber mit jedem weißen Test seit ES+8 geb ich immer ein Stück mehr auf :/

Drücke uns die Daumen das es doch geklappt hat und wir ende des Jahres unser Dezemberbärchen im Arm halten dürfen! ❤

6

das tut mir leid 😣
ich teste vor ES+14 nicht, vor allem hab ich den Zyklus zwar abgehakt, aber wenn ich jetzt auch noch auf einen negativen Test kucke, bin ich nur noch deprimierter 🥺
danke, ich drûcke dir (uns) auch gaaaanz fest die Daumen! ❤️

7

Ich möchte ein bisschen Mut machen:
Wir haben im Januar 2020 für ein Geschwisterle angefangen. Dann kam Corona, wir haben erstmal eine Pause eingelegt. Mein Mann und ich arbeiten beide mit vielen Menschen, ich sogar aktuell ausschließlich mit Corona positiven Patienten. Wir wollten erstmal abwarten, wie sich die Lage in Deutschland entwickelt.
Anfang Juni hielt ich einen positiven SST in der Hand. Im Juli haben die beiden Herzen aufgehört zu schlagen. Im August wurde eine Endometriose diagnostiziert und im November hatte ich die Bauchspiegelung.
Und aktuell bin ich ganz friedlich schwanger.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles bestens klappt.
Ich möchte euch ganz liebe Grüße schicken, haltet durch 🍀🤗

8

...es sollte 'ganz frisch schwanger' heißen.
Nicht friedlich 🤦‍♀️🤣

9

zuerst einmal: Respekt dafür, was du leistest! Das wird viel zu wenig gewürdigt! 💪🏼😊
Tut mir sehr leid, was du erleben musstest 😔 und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir auch, dass deine „friedliche“ 😉 schwangerschaft gut verläuft!
Danke für die lieben Worte 🥰
Hattest du irgendeine Veränderung am Ausfluss bemerkt? Ich bilde mir ein, dass ich normalerweise vor der Mens mehr habe, als jetzt. aber man bildet sich ja viel ein 😉

weitere Kommentare laden
10

Oh ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind seit über einem Jahr an Nr 2 am basteln und es klappt einfach nicht. Auch wenn 1 Jahr noch im Rahmen ist, kann ich dich verstehen.
Aber noch ist ja nichts verloren. Drücke dir die Daumen 🍀

12

ja es ist wirklich mühsam 😔🥺
ich wünsche dir auch nur das beste, danke!! 🍀🤩

11

Mit geht es ähnlich. Diese Warterei und Zeichen, die alles und nichts bedeuten, sind zermürbend.
Ich gönn mir am ersten Tag der Regel dann immer Sushi und ein Glas Wein, also etwas Leckeres, das ich in der Schwangerschaft nicht essen dürfte und zelebriere es.

13

das ist eine wirklich gute Idee!!
Danke! 🤩 ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück!! 🍀🤩

15

Das wünsche ich dir auch 🍀