ES+13 & SST Negativ wann Progesteron absetzen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe eben einen SS-Test gewagt, dieser ist negativ ausgefallen. Wie im Betreff erwähnt bin ich heute ES+13 und nehme Progesteron 2x täglich vaginal ein. Da ich nun negativ getestet habe, nehme ich an, ich sollte das Progesteron absetzen, oder? Bin mir nicht ganz sicher ob ich noch bis morgen warten sollte..

Danke im Voraus für eure Antworten & liebe Grüße!

1

Hallo,
Ich würde es davon abhängig machen, wie sicher du dir mit dem ES+13 bist und auch ob du mit einem 10er getestet hast. Wenn beides zutrifft, kannst du es absetzen und morgen ggf. sicherheitshalber noch einen Test machen.

3

Danke für deine Antwort.
Eisprung habe ich sicher bestimmt und musste dann ab Eisprung mit dem Progesteron anfangen. Ich habe mit einem 25er von OneStep getestet.

2

Ich soll es bis es+14 nehmen. Und dann absetzen wenn nicht positiv

4

Ich habe an ES+14 negativ getestet, also an ES+13 zum letzten Mal Progesteron gekommen.
Meine Mens kam dann heute an ES+16.