Seht ihr einen strich ?

Thumbnail Zoom

Bin nun seit 8 Tagen überfällig (zyklustag 41) und Momentan würde alles einfach auf eine ss hindeuten aber die Tests sind einfach negativ. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das ich dort zu 0,5% einen Strich sehe 😅 seht ihr das auch? 😳
Der test ist von nmt+8 und davor habe ich bei nmt+1 und nmt+3 negativ getestet.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das der test negativ ist aber wie gesagt sehe ich dort was. 😫

1

PS. Wenn man ranzoomt ist der einfach weg, bloß von weitem sieht das nach nem Strich aus irgendwie 😅

2

Hallo meine liebe :)
Ich Weiss bzw sehe was du meinst. Aber bei nmt+8 müsste es mehr als eindeutig positiv ausfallen. Bist du dir denn mit deinem ES sicher?

3
Thumbnail Zoom

Huhu danke für deine schnelle Antwort 😊 Nein ganz sicher bin ich nicht , ich gehe nach meiner App und das stimmt ja natürlich nicht genauso überein.. Am 16.2 war die letzte periode und am 2.3 schmierblutungen & am 15/16 hellrosa Minimale Blutungen 😫

4

Nochmal P.s. 😅
Ich kann mich normalerweise auf die App verlassen was das Datum der periode betrifft natürlich mal +-3 Tage und öfters im Sommer wenns heiss ist auch wohl mal länger..

weiteren Kommentar laden
5

Habe auch gerade getestet es +14 und blutenweis gar nichts :( hätte echt geglaubt es hat geklappt.. :(

6

ich meine, einen hauch zu erkennen.
Evtl. hat sich wirklich der ES verschoben, denn für NMT+8 ist das vieeeel zu uneindeutig.
Würde schauen, dass du bald zum Arzt kommst und das anschauen lässt, evtl. hat es einen anderen Grund, dass deine Mens nicht kommt 🤔

8

Hallo liebes,
Und hast du es gewagt zu testen heute morgen? :)

9

Huhu 😊
Nein habe es leider noch nicht geschafft einen test zu kaufen 😊 die periode ist aber immer noch nicht da.. evtl schaffe ich es morgen ich berichte dann nach dem Testen mal 😊

10

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen 😍

weitere Kommentare laden