Wie ❤️-en setzen? Jeden Tag oder jeden 2en?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben
Würdet ihr nun 3 Tage (heute, morgen, übermorgen) jeden Tag herzeln? oder wie sind die ❤️en am besten gesetzt? Dankedanke für eure Hilfe🙏🏻💕

Herzen setzen - wie?

Anmelden und Abstimmen
1

Wie ihr Lust habt ☺️

Wenn ihr jeden 2. Tag GV habt, könnt ihr nichts verpassen. Wenn das SG gut ist, schadet auch jeden Tag nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Meine Frauenartzon meinte zu mir jeden 2.Tag reicht aus, wiel die Spermien auch mal einen Tag Pause brauchen. Aber ich denke, auch das jeden Tag auch ok ware.

3

Danke ihr Lieben. Ich weiss leider nicht wie gut das Sperma ist deshalb bin ich so unsicher ob täglich oder alle 2 Tage🤷🏼‍♀️ & die Lust ist auch nicht immer da 🙈🤣 aber das fruchtbare Fenster muss genutzt werden😉 Ich wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀

4

Jeden 2.Tag reicht im Normalfall absolut aus :)

Darf ich fragen mit welcher App du da deine Kurve führst?