Eileiterschwangerschaft und 2 frühe Abgänge

Hallo ihr lieben,

Ich brauche einfach mal eure Meinung bzw. Ein paar Infos.

Zu mir:
Hatte 06/2019 eine Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des rechten Eileiters.
03/2020 + 11/2020 2 frühe Abgänge.
Meine Frauenärztin hat mit zum Hämatologen überwiesen und ein Hormonscreening bei ihr in der Praxis erstellt.
Bei beiden Untersuchungen war alles ok.
Lt ihr war es leider nur Pech und wir sollen es weiter probieren.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Was macht eine Kinderwunschklinik am Anfang und brauche ich eine Überweisung vom Frauenarzt?

1

Noch zur Info.
Haben bereits einen 5 jährigen Sohn

2

Also bei mir haben sie einen Ultraschall gemacht und ja du brauchst eine Überweisung. Und dann besprechen sie mit dir wie wo was und was man machen kann. Evt einen Zyklus überwacht mit GVNP und dann schaut man weiter. Blutwerte wie verhält sich dein Zyklus in der zweitenhälfte bzw. die Hormone. Geben sie dir evt was zur Unterstützung für die Einnistung etc..