Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

Dies ist nun mein 2ter Zyklus wo ich Tempi messe. Da meine 1te Kurve schön ruhig war, bin ich bei dieser ein wenig verwirrt.

Ich hatte an Zt 4+9 2 Tempiausreißer.

An Zt4 hatte ich am Vorabend 2 gläser alkohol getrunken an Zt9 kann ich mich nicht an einen Störfaktor erinnern.

Darf ich den Wert an Zt9 ignorieren? Habe bei mynfp gelesen dass man vor Eisprung in Tieflage diese werte ausklammern darf?

Meint ihr dass an Zt 13 ein Es stattgefunden hat(laut ausnahmeregel 1)? Könnte mit zs, mittelschmerz und ovus zsn passen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von Zyklus 1.

Da hat laut Tempi auch ein Es mit ausnahmeregel 1 stattgefunden?

Lg

2

Hallo :)
Solche Alkohol Ausreißer kenn ich. Der zweite erscheint mir Recht klein, könnte alles mögliche sein, z.b. schlecht geschlafen. ES sieht für mich gut aus, an ZT 13 oder 14. Hast du denn nen positiven ovu Test gehabt?
Mittelschmerz würde ich zu beginn nicht als Indikator mit einbeziehen, dafür braucht es etwas Übung und so ganz Wissenschaft ist das auch nicht kann also gerne in die irre führen. Aber wenn du am 11/12/13 ZT positiv LH getestet hast dann hättest du am 13/14 deinen Eisprung.
Liebe Grüße
Hanna

3

Huhu liebe Hanna,

Danke für deine Antwort:)

Ovu war an zt 13+14 positiv:)

Dann wird das mit es an zt 13 passen?

Lg

4

Der Eisprung kann bis zu 30 Stunden nach positivem LH Test eintreten, würde also für nen späteren ES sprechen. Zwei Tage positiver Test sehen für mich aus als wenn der in seiner Sensibilität Zu schwach ist.. Evt in nächsten Zyklus mal mit nem 40er testen und gucken ob da der Höhepunkt deutlicher Zu erkennen ist?