🍀☀️ Zyklusblattrunde am Montag ☀️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂 ich mach mal den Anfang.. Mene Tempi hat heute einen starken Abfall.. Donnerstag ist NMT und meistens hat das nichts gutes zu sagen... auf in ÜZ 20 🙈 aber ich bleib weiter positiv 🙂 wünsche euch einen tollen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute leider auch gefallen..

Mal sehen wie sie morgen aussieht, noch ist keine Mens in Sicht

Ich drücke dir die Daumen

Schönen Wochenanfang 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Meine ist auch ein wenig abgefallen, habe auch eine unruhige Nacht gehabt 😕
Freitag/Samstag sollte bei mir NMT sein,ich bin gespannt wann sie eintrudelt 🤗
Ich drücke Allen feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️
Sooo....heute es+4 und es kam die Coverline.
Was meint ihr, ist der Anstieg ausreichend?
Bin tempi Neuling 😇

Euch allen einen guten Start in die Woche ✊🍀

5

Ich finde der Anstieg seit gut aus nach ES 🙂

4
Thumbnail Zoom

Hey,
kommt die Mens denn sonst auch immer so früh?
Ich hoffe, dass sich deine Temperatur nochmal berappelt.🌬🌬🌬
Ich habe heute, Ferien sei dann, eine Stunde später gemessen, aber eigentlich regulär, wenn man die Zeitumstellung betrachtet.
Immer noch oben, bin aber auch erst ES+8.

LG und einen schönen Start um die Woche. Heute soll es ja traumhaft warm werden.☀️☀️☀️Ani

7

Sieht gut aus, deine Kurve.
Ja habe einen 29-30 Tage Zyklus. Also Mens kommt meistens ES13/14 :)

8

Dann ist es vielleicht einfach nur ein kleines Abstürzerle.Eventuell auch gepusht durch die Zeitumstellung.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist fast auf dem gleichen Niveau wie gestern.
Habe irgendwie schon ein Ziehen als würde die mens bald kommen. Bin irgendwie nicht so optimistisch und denke die wird pünktlich am Freitag da sein.
Euch einen schönen Tag 🎈muss jetzt los zur Arbeit 😜antworte dann heute Mittag.

14

Sie ist aber immer noch bei 37 Grad. Also 0,5 höher fast wie die tempi am Tag des ES. Ich finde sieht gut aus. Und das ziehen is normal. Hatte ich auch alles. Sogar bei ES 12/13 so minimal bräunlich am toi Papier was gehabt. Dacht schon oh nein. Aber test war schwach positiv. Konnte es erst an ES 14 mit dem cb diggi glauben.

Weiter Daumen drücken für dich 🍀 🎊 🥰

17

Ich hoffe so sehr 🌞☀️🤩😍irgendwie traue ich mich gar nicht positiv zu denken. 😩

9
Thumbnail Zoom

Hallo, für mich ist das alles recht neu und ich kenne mich nicht so gut aus. In meiner App wird irgendwie die CL nicht eingezeichnet. Laut dieser beginnt meine Hochlage an der gelben Linie, ich glaube aber vom Zerwixschleim, dass der ES ehr am Sonntag war. Die Temperaturen ist schön angestiegen und jetzt am 22 Zyklustag wieder abgefallen. Kann das bereits auf meine Periode hindeuten? Oder mit der Zeitumstellung zusammenhängen? Seit letzte Woche Montag habe ich ein komisches ziehen in der rechten Leiste (um den Eisprung rum), wie leichter Druck. Dieser ist immer noch da. Ich bin oft müde zudem musste ich öffter auf die Toilette als sonst. Ab und zu hat sich der Kreislauf gemeldet. Heute morgen war mir kurz schlecht. Ich weiß eigentlich wäre es viel zu früh für Symptome, aber könnte es doch was sein? Mein Zyklus ist zwischen 25 und 27 Tage lang. Danke :)

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Ich würde mich auch mal dazu gesellen, für mich die das der erste Zyklus mit Tempi und Co. Ich habe sehr lange Zyklen und musste jetzt auch 47 Tsge warten bis der aovu im 24.ten und 25.ten März positiv wurde... Findet ihr meine Tempikurve sieht nach Es aus oder eher nicht? Ich hatte bis Samstag auch ein starkes ziehen in der linken leiste..

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Genau niemals aufgeben...

Hier mal meine Kurve.

18

Sieht doch gut aus!

12
Thumbnail Zoom

Guten. Morgen och nö soll wieder steigen 💨💨
Oh solange schon das ist echt lange ,bei war es mit dem kleinen auch solange 😪aber dann. Hat es doch geklappt im üz 23
Und es wird bei euch klappen 🍀🍀🍀
Meine steigt 🤗erst es+6 kann die Zeit nicht schnelle Rum gehen

19

Oh ha 😱die Zeit nach dem es ist am schlimmsten.

22

Ohjaa sehr 😭😭