Gebärmutterschleimhaut bei 8 mm reicht das für Schwangerschaft?

Hallo. War heute beim Frauenarzt. Mein Eisprung war am Freitag. Wegen clomifen sind sogar 2 Eizellen heran gereift und beide gesprungen. Jetzt hoffe ich natürlich das sich beide auch schön einnisten. Die Ärztin meinte heute das die gebärmutterschleimhaut 8mm dick ist und das es gut ist . Aber im Internet lese ich das eine höher aufgebaute Schleimhaut gut ist. Reichen meine 8mm den aus?

1

Hallo
8mm ist tip top, das sagt auch mein Frauenarzt. Hoffentlich wurden beide Eizellen befruchtet und hoffentlich nisten sich beide ein🍀🍀🍀😊

3

Ja das hoffe ich auch. Würde mich über 2 riesig freuen. Aber wenigstens 1 . Aber wenn die Schleimhaut so gut ist dann hoffe ich jetzt nur

2

Ich hatte letzten Zyklus auch 8mm und meine Ärztin war zufrieden :)