Traurig, Einbildung ach weiss auch nicht.

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, meine Traurigkeit macht mich fertig, ich sehe ja wirklich überall Schatten, aber keiner sieht es oder nur zu wenig. Ich weine ohne Grund los, meine Brüste sind wie Bomben und mir ist flau. Naja nächsten Monat vielleicht, habe vorhin nochmal ein test gemacht, aber wieder nur Einbildung, Winziger Schatten sau minimal mit viiiiel Fantasie 😩😥. Wobei ich das nie sonst bei Facelle hätte, naja nun warte ich auf meinen Drachen. Bin nun Es+13 und nichts wurde doller am test. Sorry musste mich einmal ausweinen.

1

Ohh liebes, mir geht es exakt genauso. Gerade auch wieder 1000 Symptome und ich könnte testen aber der Verstand sagt wieder, dass ich warten sollte bevor ich Geld zum Fenster raus haue, wegen den tests. 😔

2

Es ist äzend, ich hatte so Hoffnung, wo ich was erahnen konnte und nun ist es immer noch nicht stärker, dass ich diesen Monat echt aufgebe. Mal sehen, am schlimmsten finde ich das der Körper grade dann immer die Symptome hat. :(

4

Ohja.. Immer dann! Und ansonsten ist einfach Ruhe 😩 in welchen übungszyklus bist du?

3
Thumbnail Zoom

Bild 2

5

Mir geht es genauso :( bin tot traurig hätte echt geglaubt es hat geklappt weil ich so ein komisches bauchgefuhl hab und auch gestan es+14 negativ getestez und der drache ist noch nicht gelandet... :( aber null hoffnung noch..