Pms oder doch schwanger?

Hey ihr lieben,
Ich bin bei Zyklustag 26 und es+12. 2 tage nach eisprung hatte ich einen ungewöhnlich gelben ausfluss ohne Symptome und 7 Tage nach eisprung war dieser wieder cremig, weiß und wässrig. Seit meinem Eisprung habe ich mensziehen im unterleib und seit 4 Tagen durchgehend empfindliche brustwarzen, die auch schon geschwollen sind. Brustwarzen Vorhof ist ebenfalls größer und dunkler.
Empfindliche brustwarzen habe ich immer mal vor der periode aber definitiv nicht so lang und nicht sooo krass!
Ich muss andauernd aufs Klo und auch die blase fühlt sich immer voll an. Eine blasenentzündung kann ich definitiv ausschließen.

Welche symptome hattet ihr, wo ihr euch dann auch wirklich sicher wart. Ich bin sooo unsicher gerade. Mens soll am 2.4 kommen und am 1.4 habe ich einen frauenarzt Termin aber das warten bringt einen doch um 😩😅

1

Ich hatte als es geklappt hatte garkeine Symptome. Und keinen Ausfluss.

Das kam mir komisch vor. Alles war ruhig

3

Auf so eine Antwort habe ich gehofft. ☺️ Hattest du gar kein Ziehen im UL oder sowas?

4

Ne kein Ziehen im Bauch.

Ich hatte sonst immer an ca. es+5 Ziehen.

Was mich eben wunderte, war der fehlende Ausfluss. Der kommt erst jetzt in der 7. Woche langsam wieder 😂

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte in dem Zyklus als ich positiv getestet hatte die gleichen pms Symptome wie immer. Ich hatte absolut gar nicht damit gerechnet.
Alles gute ☀️

9

Dann besteht ja doch noch Hoffnung, oder nicht? 😇 Hattest du auch ganz normal trotzdem die Periodenschmerzen?

10

Ja hatte ich auch immer wieder, dass ich dachte jetzt gehts gleich los. Dann war’s mal wieder weg und dann kam’s wieder. Aktuell immer noch so.

6

In 4 Schwangerschaften nie Symptome gehabt außer jedes mal ne Blasenentzündung 😂