Kurvenexpertinnen gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

Ich messe diesen Monat das erste Mal die Temperatur. Hat jemand Erfahrung mit langsam steigender Temperatur?
Liegt das noch im Normbereich? Da bei anderen Kurven die Temperatur rasant nach oben steigt.
Ich messe immer vorm Aufstehen zur gleichen Zeit.
LG

1

Sieht für mich ganz normal aus ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Okay super :) Das freut mich zu hören.
Danke Dir 😉 LG

3

Misst du oral?

4

Nein, ich messe vaginal :)

5

Hattest du deinen ES schon? Also mit ovus bestimmt? Wenn ja wann war er?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo Flower,

bei mir ist die Temperatur auch sehr langsam steigend 🤷🏻‍♀️ ich bin gespannt, wie es endet 🙈 drücke uns die Daumen 🥰

LG

10

Hallo Lara,

ja ich bin auch gespannt 🍀 Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt. 🥰
Ich weiß selber nicht genau, an was das liegen kann, das die Temperatur nur langsam steigt. 🤷‍♀️. Vl am Progesteron Wert?

LG

11

Ich hab auch schon gegoogelt, aber es wäre nichts über das man sich Sorgen machen müsste. Vor meiner Endometrioseentfernung hatte ich sehr hohe Werte (bis 37,89). Schwanger hat mich das auch nicht gemacht.

weitere Kommentare laden