Morgens gv abends es

Meine frage ist kann mann trozdem schwanger werden wenn mann morgens ganz frü gv hat und abens um 19 den eisprung und ab wann geben die früschwangerschaftstest ein sicheres ergebnus oder blutest

1

Naja sperma + eizelle sind vorhanden. Joa könnt klappen😅

Kommt auf den sst an den du benutzen willst. Nicht jede Marke zeigt gleich früh was an

2

Danke hatte morgens so um 4:30 gv und abends unterleib schmerzen habe einen zyklus von 25 tage und hatte meine periode am 12 und gv am 23 was denks du. Habe auch unterleibsschmerzen gehabt bis in die leiste und heute im unteren rücken schmerzen

5

Machst du ovus?

weitere Kommentare laden
3

Die Antwort, ob das zeitlich passt, kannst Du Dir doch hoffentlich selbst geben ?!
ES+14 sollte ein Bluttest sicher sein. Viel Glück 🍀

4

Habe auch beim huste und nisen unterleibsziehen wie meinst du op es zeitlich passt

9

Also hast Du heute Deinen ES ? Oder was meinst Du mit dem Ziehen ?

Na wenn Du um den ES Geschlechtsverkehr hast, kann das zur Schwangerschaft führen... 🤔

weitere Kommentare laden
16

Das kann sogar sehr gut klappen. 🙂 Bei uns war es im letzten Zyklus auch so, dass wir am Vorabend Sex hatten und mein ES war irgendwann am nächsten Tag. Hat geklappt. ✌️

Mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Schmerzen und Symptomen. Auch wenn es schwer fällt. Dafür ist es aber noch arg früh und das könnte alles und nichts sein.
Ein Frühtest klappt ab ES + 10. Je später, umso deutlicher.
Ich drücke dir die Daumen.

18
Thumbnail Zoom

Hatte erst angefangen damit