VORSICHT zervixschleim

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben, ich hatte meinen Eisprung am 22.03. / 23.03. Müsste also eisprung +7/8 sein. Ich stelle seid ein paar Tagen vermehrten Ausfluss fest. Was meint ihr sieht es gut aus 😅? Habt eine gute Nacht 😘

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich kann nichts zu deiner Frage beitragen aber möchte sagen: so ein schönes Tattoo ☺️ Und toi, toi, toi!

5

Ich danke dir 😘

2

So sieht er bei mir auch aus. Bin ES + 8/9

3

Bin normalerweise im trocken vor meiner Periode aber dieses Mal nicht🤔

4

Ja richtig ist bei mir auch so 🤭

weiteren Kommentar laden
7

Habe meine letzte Periode vor 35 Tagen gehabt und seit paar Tagen vermehrten Ausfluss wie bei deinem Fall 😅 ich habe dazu noch im unteren Bereich vom Rücken so ein Ziehen und meine Brüste tun auch seit paar Tagen weh. Könnte alles sein 🤷‍♀️ Wir hoffen mal auf das Beste 😊 vielleicht hat einer von euch das gleiche und kann berichten.

8

Ja seltsam sonst war ich um Die Zeit immer sehr trocken. So einen komischen ausfluss hatte ich sonst nicht nach meinem eisprung so lange bzw anhaltend . Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat. Kannst mir gerne berichten 🥰

9
Thumbnail Zoom

Hatte paar Tage komischen Zerfixschleim und Blähbauch der dazu noch hart ist. Heute in der Früh positiv getestet 😳❤️😅