☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Dienstag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Ich darf nich ein bisschen vom wunder träumen. Bt ist zwar ein bisschen gesunken aber schön bei 37.1 . Ich habe schon Angst vor Morgen 🙈.
Heute geht es für mich auf Spätschicht.

Wie sieht es bei euch heute aus? Gibt es Osterüberraschungen ? 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass sieht doch echt richtig toll aus😍. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

Wenn auch langsam, aber bei mir ist alles ist am steigen😊.
Allerdings auch die AF.... Müsste die nicht sinken?
Die Balken bei der BT sind jetzt auch eingetragen (müsste ES plus 3 sein) und jetzt heißt es warten....

LG und einen schönen Tag

6

Sieht doch gut aus. 😉 nein auch die af soll steigen nach dem Eisprung 😊

13

Ach so🙈. Dann hatte ich da was falsch in Erinnerung 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🌻

Deine Kurve sieht immer noch so wahnsinnig schön und vielversprechend aus!!!
Gut, dass du heute spätdienst hast, da kannst dich etwas ablenken ☺🥰
Ich drück weiter fest die Daumen, damit alles schön da oben bleibt 🍀🍀🍀

Bei mir ist das hrv heute enorm gestiegen - verstehe garnicht warum. Hab heute und morgen frei und bin eigentlich tiefenentspannt 😅🙈

Wünsche allen einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein ❤🥰🌻

7

Ich habe schon festgestellt dass der hrv bei entspanntheit steigt und bei stress tief ist 😉
Es steigt aber such schön bei dir 😊

16

Ok, vielen Dank! Gut zu wissen 😅🙈

Würde jetzt am liebsten die Zeit um 2 Wochen vordrehen... 🙈 aber wem erzähle ich das - geht uns ja allen so 😅

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Solea, du hast ja eine Traum Kurve! Wahnsinn!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bei mir steigt der RP und die AF irgendwie schon. Ist was früh oder?

Ich muss heute auch arbeiten. Ich wünsche allen einen tollen sonnigen Arbeitstag!

8

Hoffentlich bleibt es eine Traumkurve 😅

Vielleicht beginnt bald dein fruchtbares Fenster 😘

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine RP und meine HT sind drei Tage in Folge gesunken. Ich stelle mich auf keine Osterüberraschung ein 😢 Ich drücke dir aber alle Daumen ✊🏻

9

Trotzdem positiv bleiben. Noch ist der drache nicht da 😊

5
Thumbnail Zoom

Moin😴😴

Man man,war das ne unruhige Nacht mit viel geträumtem Mist🤪

Solea, deine Kurve sieht immernoch wunderschön aus 😍 Vielleicht gibt es ja bei dir ein Osterwunder? Ich drücke alle verfügbaren Daumen dafür✊✊✊✊✊

Meine Kurve macht immernoch komische Sachen 🤔 die HT ist so niedrig wie nie zuvor, warum auch immer. Der RP steigt und steigt....keine Ahnung was das werden soll wenn's fertig ist. Die Vorbereitung auf den ES?
Heut ist der lang ersehnte Termin in der Kiwu🙈 krass, dass die gescheiterte TESE jetzt über 2 Monate her ist,oder?
Ich hoffe echt, dass wir den April endliche nutzen dürfen....

Habt einen schönen Tag☀️☀️☀️

10

Ich denke der Eisprung steht schon vor der Tür 😉.
Ich drück dir die Daumen das ihr im April noch starten könnt.
Ich würde mich freuen wenn du berichtest 😘

11

Meinst du?Das wäre ungewöhnlich früh. Und dass Ava das nicht merkt (wenn's denn so ist....)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so Recht, wieviel ich noch davon halten soll. Drauf verlassen kann man sich jedenfalls nicht, zumindest wenn man nicht den 0815-Standard-Bilderbuchzyklus hat😏
Mal gucken ob ich heut Mal nen Ovu hinbekomm....
Ja, ich werde berichten 🙂

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Meine Periode ist fast vorbei 😊.
Das Spermiogramm war gut, lediglich von den schnellen Freunden ist es etwas reduziert. Also überhaupt kein schlechtes Ergebnis 😊. In 4 Wochen muss mein Mann nochmal zur Kontrolle. Ich rufe heute meinen gyn mal an, bzgl dem weiteren Vorgehen. Bin jetzt aber ganz positiv gestimmt 🤗.
Deine Kurve ist super.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

14

Das sind tolle Nachrichten 😊 es wird bestimmt bald klappen.

17

Oh, das freut mich sehr, zu lesen. Ich bin auch sicher, dass es bald klappt! 🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin sooooo gespannt auf morgen, Solea! Die Kurve sieht so gut aus!
Bei mir ist alles seltsam. Die BT fällt nicht so wie die letzten Monate und AVA finde ich ganz komisch, heut steigt alles, aber glaube nicht, dass der Eisprung schon gestern war. Hab aber keine Ovus gemacht, ist nur ein Gefühl. Ich bin eh nicht gut drauf, ich mach mir so Sorgen wegen dieser blöden Thrombose.
Habt nen schönen Tag!

19

Ohjee eine Thrombose 😱. Hast du schon immer damit Probleme?

Ich denke der Eisprung könnte morgen oder übermorgen sein 😊

20

Nein, aber ich habe letzte Woche die Astrazeneca-Impfung bekommen... Und jetzt spielt das Gedankenkarussell verrückt... Morgen oder übermorgen würde auch zu meinem Gefühl passen. Sehen wir mal, was die Woche noch so kommt 😊

weitere Kommentare laden
21

🌬️🌬️🌬️ so, ordentlich für morgen schon mal gepustet! Habt einen schönen Tag! ☀️🍀☀️

22

💋🥰

27
Thumbnail Zoom

Morgen Zusammen 🤗

Solea ich bin auch schon soooo gespannt bei dir 🤩🍀🐞

Bei mir hat sich gestern der Drache mit den ersten Schmierblutungen angekündigt, so ist das immer 😅

Hatten gestern unseren ersten Termin in der Kiwu 👍🏻 es war super und es fühlt sich richtig an 😊 sie haben uns eine Insemination oder künstliche Befruchtung geraten, da die Beweglichkeit der Spermien sehr wahrscheinlich der Grund ist dass es nicht klappt. Ich möchte erstmal die insimination machen bevor ich gleich den großen Schritt gehe 😅🙈
Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn alles klappt geht es beim nächsten ES schon los 🥳🤩

41

Schön das der Termin so gut geklappt hat. Ich drück euch die Daumen das ihr schnell Erfolg habt 😊☘☘

46

Danke liebe solea 😘

Ich drücke dir jeden Tag noch fester die Daumen dass es diesmal deine Glückskurve ist 🍀🐞 du hast es wirklich mehr als verdient ❤️