Seit 2 Zyklen kein ESđŸ€”

Guten Morgen meine hĂŒbschen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte letztes Jahr Mai eine FG. Davor war ich 2016 ss die auch in der 6ten Woche endete. Nun ja mein Partner und ich wollten uns nach letztes Jahr wieder etwas Zeit lassen und fĂŒhlen uns jetzt wieder bereit durchzustarten.
Ich hatte nach der FG letztes Jahr meine Mens trotzdem wieder regelmĂ€ĂŸig (zwischen 28-33tage). Aber jetzt seit 2 Zyklen benutze ich ovus und die werden aufkeinenfall positiv. Dazu habe ich Februar tempi gemessen und den ganzen verfluchten Monat ist meine Temperatur konstant zwischen 35,2 und 35,5 geblieben. Diesen Monat wollte ich wieder tempi messen allerdings war ich vor 10tagen sowas von erkĂ€ltet und hatte 7tage lang erhöhte temperatur/Fieber das ich es gelassen habe (war eigentlich um es herum deswegen habe ich es gelassen).
Das gleiche Problem mit dem ovus. Sie wurden nie positiv 😭.
Habt ihr vilt iwelche tips wie ich mit Hausmittel oder ihr mit Hausmitteln nachgeholfen habt? Oder hatte das jemand von euch auch?
Es ist echt deprimierend wenn man endlich wieder anfangen möchte und dann sowas passiert 😑😑

Danke fĂŒrs Lesen und ich wĂŒnsche euch einen wundervollen Tag đŸ€—

1

Hallo đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Welche Ovus benutzt du denn bzw. welche SensibilitÀt haben sie?
20er?
Dann könntest du mal 10er probieren.

Alles Gute 🍀

2
Thumbnail Zoom

Hallo danke fĂŒr die schnelle Antwort.
Ich benutze schon die 10er. Diesen Monat hat es wohl nur anlauf genommen war kurz vor positiv und dann ging es bergab und ich habe sogut wie garkeinen 2ten Strich. Ich hÀnge mal ein bild ein wo es eig gut aussah aber nicht positiv wurde

3

Liegen zwischen den Tests Tage oder Stunden?
Also steht jeder Test fĂŒr einen neuen Tag, oder wie viel Zeit liegt zwischen den Tests?

weitere Kommentare laden
6

Hey,
was mir auffĂ€llt, ist deine niedrige Temperatur! Falls diese immer unter 36 Grad ist, solltest du deine SchilddrĂŒse mal prĂŒfen lassen. Stimmt da etwas nicht, könnten ES ausbleiben.

Alles Gute

8

Hallöchen :) ach gott ich sehe gerade das ich 35 statt 36 getippt habe *schĂ€m*🙈 meinte 36,1-36,5. Aber vilt wĂŒrde es dennoch nicht schaden die schilddrĂŒse mal ĂŒberprĂŒfen zu lassen đŸ€”