Seit 2 Zyklen kein ES🤔

Guten Morgen meine hübschen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte letztes Jahr Mai eine FG. Davor war ich 2016 ss die auch in der 6ten Woche endete. Nun ja mein Partner und ich wollten uns nach letztes Jahr wieder etwas Zeit lassen und fühlen uns jetzt wieder bereit durchzustarten.
Ich hatte nach der FG letztes Jahr meine Mens trotzdem wieder regelmäßig (zwischen 28-33tage). Aber jetzt seit 2 Zyklen benutze ich ovus und die werden aufkeinenfall positiv. Dazu habe ich Februar tempi gemessen und den ganzen verfluchten Monat ist meine Temperatur konstant zwischen 35,2 und 35,5 geblieben. Diesen Monat wollte ich wieder tempi messen allerdings war ich vor 10tagen sowas von erkältet und hatte 7tage lang erhöhte temperatur/Fieber das ich es gelassen habe (war eigentlich um es herum deswegen habe ich es gelassen).
Das gleiche Problem mit dem ovus. Sie wurden nie positiv 😭.
Habt ihr vilt iwelche tips wie ich mit Hausmittel oder ihr mit Hausmitteln nachgeholfen habt? Oder hatte das jemand von euch auch?
Es ist echt deprimierend wenn man endlich wieder anfangen möchte und dann sowas passiert 😑😑

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch einen wundervollen Tag 🤗

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Welche Ovus benutzt du denn bzw. welche Sensibilität haben sie?
20er?
Dann könntest du mal 10er probieren.

Alles Gute 🍀

2
Thumbnail

Hallo danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze schon die 10er. Diesen Monat hat es wohl nur anlauf genommen war kurz vor positiv und dann ging es bergab und ich habe sogut wie garkeinen 2ten Strich. Ich hänge mal ein bild ein wo es eig gut aussah aber nicht positiv wurde

3

Liegen zwischen den Tests Tage oder Stunden?
Also steht jeder Test für einen neuen Tag, oder wie viel Zeit liegt zwischen den Tests?

weitere Kommentare laden
6

Hey,
was mir auffällt, ist deine niedrige Temperatur! Falls diese immer unter 36 Grad ist, solltest du deine Schilddrüse mal prüfen lassen. Stimmt da etwas nicht, könnten ES ausbleiben.

Alles Gute

8

Hallöchen :) ach gott ich sehe gerade das ich 35 statt 36 getippt habe *schäm*🙈 meinte 36,1-36,5. Aber vilt würde es dennoch nicht schaden die schilddrüse mal überprüfen zu lassen 🤔