Frage zur Tempi in der 2. Zyklushälfte 🙇🏼‍♀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 🤗

Ich habe eine Frage bezgl meiner 2. Zyklushälfte. Meine Temperatur steigt NiE höher als 36,7, ist das richtig so? Kann man mit dieser Temperatur überhaupt schwanger werden ? ich lese überall im Netz das meine Temperatur die normale Temperatur ist und bei einer möglichen Schwangerschaft die Tempi bei mindestens 37 (u drüber) liegt 😩 kann ich den Zyklus jetzt schon wieder anschreiben ? 😯

Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Vielleicht hat jemand eine ähnliche Tempi gehabt u war trotzdem schwanger?

Meine aktuelle Kurve habe ich angehängt. Montag soll meine Periode kommen ...

Ich wäre dankbar über Infos und Erfahrungen 😊

Liebe Grüße
Froilein.j

1

Es hat ja jeder eine andere Temperatur, die Hochlage ist deutlich zu erkennen und das ist ja das wichtigste...
Ich bin auch nicht über 37 😉

2

Hey
Also kann man das gar nicht so verallgemeinern, dass die Tempi bis 37 sein MUSS ?
Somit gibt es eine Möglichkeit einer Schwangerschaft bei einer niedrigeren Tempi (unter 37) ? 😊
Das beruhigt mich 😁
Danke !