Warteschleife ... ab wann ssw Test bei blastotransfer

Hallo ihr lieben, ich habe am 22.3 2 schöne Blastos zurück bekomme . Bin Pu 13 und Trans 8
Ich mach mich nicht mehr wirklich verrückt aber mich interessieren eure Erfahrungen. Wir hatten eine Ivf.
Ich habe heute einen Test gemacht , clearblue Sensitivität 10. es war negativ. Ich hätte eigentlich am 1.4 BT aber es kommt das schlimme ... ich habe corona bekommen und bin erst bis zum 7 in der Quarantäne . Mir gehts soweit gut ich hoffe es hat kein Einfluss auf die eventuelle Schwangerschaft.
Ich habe gemischte Gefühle.
Es wäre super lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Ich lese hier viele Frauen testen so positiv bei blastozyten Transfer. Ja ich weiß jeder ist anders. Wir haben so viel durchgemacht , ich hoffe dass es zu früh war um zu testen. Morgen wäre pu 14.. ich weiß nicht ob ich alle Hoffnungen aufgeben soll. Danke euch