Hätte nicht gedacht, dass ich so enttäuscht bin.. Silopo

Kurz zusammen gefasst...

Positiver Schwangerschaftstest im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille (ca 17 jahre durchgenommen) Anfang Dezember 2020. Missed Abortion mit Ausscharbung in der 11. SSW Ende Januar 2021.
Erste Periode Anfang März..

Gestern Abend erste leichte Blutung.. neue Mens?? Aktuell noch so schwach und wenig, Slip bleibt weiß, nur beim WC-Gang aufm WC Papier etwas. Keinerlei Symptome, weder typische Mens-Schmerzen noch sonstiges... Irgendwie die Hoffnung, dass man doch noch schwanger ist und es nur so doofe Blutungen sind, aber die sind so selten... das es unwahrscheinlich ist... Und damit auch die Enttäuschung da... wieder warten.. ihr kennt das ja...

Man es ist echt anstrengend... und wenn man früher mal die Pille abgesetzt hat, war Panik... und jetzt sitzt man machtlos im Wartesaal und hofft, dass es irgendwann klappt..