☀️🐰☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐰☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Mein Traum ist wieder einmal ausgeträumt und ich mega enttäuscht 😞. Morgen wird pünktlich der drache landen . Ich bin am überlegen ob ich ava verkaufe und es einfach ab hake das ganze thema.

Ich hoffe ihr habt heute einen besseren Tag und vielleicht auch schönere Neuigkeiten. 🧡☘

Habt einen schönen Wochenteiler und genießt das Wetter ☀️☀️☀️

Lg

1
Thumbnail Zoom

Bt .... ohne Worte

2

Oh nein das tut mir schrecklich leid. Ich drücke dich ganz fest. ❤️ Ich hätte dir es so gewünscht. Ava sieht noch gut aus aber BT ist echt gesunke 😔 du gibst und soviel Kraft mit deinen lieben Worten, du hättest es verdient. Denk daran, die allerletzte Hoffnung stirbt erst mit dem Drachen 😘

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch immer am überlegen einfach aufzuhören und das zu geniessen was ich habe und nicht dem nachzutrauern was fehlt, aber dieser Wunsch wird dadurch nicht weniger. Es ist eine sehr schwere und persönliche Entscheidung.

3

Mein Problem ist mein alter und diesen Zyklus gibt es keine Hoffnung mehr . Meine bt verhält sich immer so vor der mens und ich kenne meinen Körper zu gut .
Danke für deinen Lieben Worte 💋

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

das tut mir Leid Solea! Aber wie sagst du immer? Solange der Drachen nicht gelandet ist, positiv bleiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊

AVA hat mein fruchtbares Fenster um einen Tag nach hinten geschoben. Wobei der RP seit ein paar Tagen steigt. Der Rest ist aber nochmal gefallen. Ich werde heute Abend vorsichtshalber mal ein 🐝 setzen.

Habt alle einen schönen Tag!

7

Leider kenne ich meinen Körper zu gut um noch Hoffnung zu haben . Aber lieb von dir 🧡

Ich denke das fruchtbare Fenster steht schon vor der Tür 😉🐝☘

5

Das tut jetzt aber wirklich dolle leid!!! Ich weiß du kennst dich hier am Besten aus, aber wie sagst du immer so schön: "Es ist erst vorbei, wenn der Drache wirklich gelandet ist!"
Mach doch einfach mal nen Zyklus Pause mit aller Kontrolle, aber nicht gleich verlaufen.
Ich hatte diesen Zyklus schon ab dem Es abgeschrieben und kam dadurch gar nicht erst ins Hibbeln und siehe da; ohne Druck, wenn man am Wenigsten damit rechnet klappts wirklich!
Ich drück jedenfalls weiter die Däumchen und verteile ne Prise Hoffnung!

8

Hoffnung für diesen Zyklus gibt es zu 1000% keine mehr. Aber das werde ich machen. Bis zum Eisprung messen und dann lasse ich es weg .

Ich nehme mir 2 Hände voll Hoffnung 💋

32

Darf ich fragen wie alt du bist?

6
Thumbnail Zoom

Omg Solea, dass tut mir so leid! Weiß grad garnicht, was ich sagen soll 😔
Deine Ava-Kurve schaut so toll aus, auch wenn ich da bisher null Erfahrung habe...
Deine BT-Kurve ist zwar heftig gesunken, tut meine auch immer, ABER: ich habe drüben in der BT-Kurvenrunde schon einige Glückskurven gesehen, die auch den typischen Absacker hatten und dann plötzlich wieder raketenmäßig nach oben gingen.
Ich puste mal so fest ich kann, damit der Drache keine chance hat zu landen und deine Tempi wieder steigt!!! 💨💨💨💨🍀🍀🍀🍀
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, liebe solea! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ❤😘

Bei mir gibts nichts besonderes... außer der hrv - keine Ahnung, wo der hin will... 🤷‍♀️

Ich schicke euch allen viele Sonnenstrahlen. Habt einen angenehmen Tag 😘🌻🍀

9

Leider kenne ich das Verhalten meiner bt zu gut und da gibt es leider keine Hoffnung mehr 😔.
Ich drück dich zurück 💞

Beide Kurven sehen toll aus . Ich drück dir ganz fest beide Daumen 😘

23

Ach meine liebe, ich kenn das Gefühl wenn einen die Hoffnung verlässt durch diese doofen Kurven.
Verkauf das Ava-Armband nicht.
Lege es doch notfalls einfach mal für einige Zeit weg und versuche abzuschalten. Konzentriere dich auf andere Dinge und setze trotzdem Bienchen...

Ich drück dich nochmal ganz lieb ❤🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea,
fühl dich einmal ganz fest gedrückt! ❤️
Ich hätte es dir soooo sehr gegönnt und manchmal versteht man einfach die Welt nicht mehr! Es sah alles so gut aus bei dir.
Gönn dir heute was schönes und mach einfach das, worauf du Lust hast. 🌸

Meine Kurve von heute bei ES+4 hänge ich noch mit an.

Liebe Grüße 😘

13

Du bist lieb, danke 🧡

Der Anstieg ist traumhaft sowie auch der hrv 🤞🍀🍀🍀😊

16

Danke! Aber heute haben wir ja wieder gelernt, dass eine schöne Kurve auch nicht schwanger macht...
Irgendwann kommt das Glück aber bei uns allen an! 🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh nein, fühl dich ganz fest gedrückt. Das tut mir so wahnsinnig leid 😢.
Du bist immer so für uns alle da und ich würde es mir so sehr für dich wünschen....

Bei mir steigt alles recht langsam, aber HRV ist schonmal weiter runter🍀. Sonst gibt es nix neues

LG

14

Dankeschön 🧡

Es sieht toll aus . Stetiger Anstieg ist doch super 😘

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat 😔😔. Eine schwierige Entscheidung. Irgendwann wird die Last und Enttäuschung einfach zu groß. Ich glaube, dass können dir einige nachempfinden. Du solltest diese Entscheidung vielleicht um ein paar Tage verschieben und nicht jetzt in dieser großen Enttäuschung treffen. Ich drück dich ganz fest. 🥰

15

Danke, lieb von dir 💞

17
Thumbnail Zoom

Ich werde es wahrscheinlich auch im nächsten Zyklus nicht mehr benutzen. Benutze es seit 4 Monaten und verwirrt mich nur... Hatte positive Ovus am 13. und 14. Tag... Und die Tempi sinkt weiter... Meine beiden Kinder sind ohne AVA entstanden. Habe damals nur Ovus benutzt. Wie lange hibbelt ihr schon?

29

Im 3. Zyklus aufs 2.Kind & ihr?
Ich überleg mir auch AVA bald wegzulegen...

35

Seid der FG ende 12 woche nun schon 3 jahre 😔.
Ich werde es auch im neuen Zyklus weglassen.

Sieht nicht aus als ob das Ei gesprungen ist. Aber vielleicht doch und ava zeigt es nicht 😉