Schmierblutungen statt Tage?

Hallo meine lieben. Ich nochmals! 😅😂
Gestern hieß es beim Arzt ich soll clomifen nehmen & eine SS wäre unmöglich diesen Zyklus 🤨 okay?😂
Naja nun sitze ich hier, ZT28, Tage hätten heute eintreten müssen (Es war ZT14), aber es ist nichts außer braune leichte schmierblutungen. Jetzt frage ich mich, könnte da was sein? Orakel war dieser Monat positiv, Sst war gestern negativ.
Ich hoffe wenn sich doch was getan hat, dass das Baby bleibt 🥺

Mit freundlichen Grüßen

1

Ich denke das diese braunen sb Vorboten sind und deine periode heute oder morgen Eintritt.... positives Orakel ist immer 50 50.... im letzten zyklus war mein Orakel auch positiv. Sst aber negativ. Mens kam dann auch. Allerdings verspätet.

2

Braune Schmierblutung ist leider fie Periode:/ die in den nächsten Tagen kommen wird