Hibbeln NMT 03.04.

Juhu, alle Zeichen stehen auf Mens und gestern war ich mir auch noch sicher das ich mir den Test sparen kann und heute habe ich dann doch einen gemacht und siehe da negativ. Ovus waren nie positiv also keine Ahnung was und wann Es. Bin dann doch etwas enttäuscht. Nach unserem Sternchen letztes Jahr will es nicht klappen mit dem 3. Kind. 🙄

1
Thumbnail Zoom

Hier mein Kalender.

2

Hi ❤️,
nicht aufgeben, vielleicht war es einfach noch zu früh! Wir haben genau am selben Tag die Mes bekommen 😬 also reintheoretisch könnten wir heute testen! Aber - ich warte lieber es ab! Möchte ungern wieder enttäuscht werden 😔

3

Und - viele haben genau die Beschwerden vor der mes und sind schwanger 😍
Ps: bin noch realtiv neu hier: was heißt NMT?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Bin genauso weit wie du. Habe aber nicht getestet was ich auch vor Samstag oder Sonntag nicht machen werde. Habe leider auch ein Sternchen im Januar gehabt.

6

Falsches Bild 😂

7
Thumbnail Zoom

Jetzt stimmt es 😊

weiteren Kommentar laden
8

Wir sind gleich weit also sollten auch am gleichen Tag die Periode kriegen. Habe leider heute auch negativ getestet. Und unterleibs ziehen. Aber Tempi ist noch oben 🙄😅also müssen wir einfach noch abwarten 😅

10

Ja grundsätzlich hast du recht. Ich mess halt keine Temperatur und ovus hab ich diesen Monat versucht aber wahrscheinlich zu spät angefangen und nie einer positiv... Habe fast schon die Vermutung das ich keinen Eisprung hatte diesen Monat.

11

Oder der ovu schlägt erst mit einem höheren Wert an.
Bei mir funktionieren nur die 10er ovus