Ganz aufgeregt🙂

Hallooo ihr lieben.
Ich bin so aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat :)) heute sollte meine Periode kommen hatte heute vormittag ganz kurz unterleib und rückenschmerzen die dann aber gleich weg waren. Sonst hab ich aber garkeine anzeichen.
Wer hibbelt noch alles mit ?? 😊

1

Ich..meine mens sollte heute auch kommen ..bis jetzt nichts.. test hab ich gemacht ist wohl ganz schwach positiv..mache freitag noch einen

8

Ich trau mich noch garnicht zu testen. Ich werde glaub noch bis freitag warten 🙈 drück uns beiden ganz fest die daumen😍🍀

2

Ich drück Dir ganz fest die Daumen:-)

6

Oh wie schön dann sag ich schonmal leise glückwunsch 😍🍀

10

Oh sorry falsch abgeschickt.
Danke dir sehr lieb 😍

3

Hallo du Liebe 🥰,
das ist mein aller erster Beitrag überhaupt 😍 ich bin auch soooo mega aufgeregt - ich hibbel mit 🥰

4

Ich drücke euch allen gaaaaanz fest die Daumen ❤️

7

Danke sehr lieb von dir ich drück dir auch die daumen 😍😍🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Wie spannend 😅 Daumen sind gedrückt 🍀 meine Tage sollten am Freitag kommen 😅🙈

9

Drück dir auch ganz fest die daumen🍀🍀😍😍