Müssen beide aufs mal können? Wisst ihr was ich meine?

Ich konnte heute kein gv haben, ich hatte so ein Mittelschmerz das ich einfach nicht konnte, mein Mann konnte und die Sperma ist auch rein,

Da ich aber nicht konnte, ist es schlim zählt das als sex? Meine Fruchtbar Tagen sind seid gestern, zählt das jetzt, kann man trotzdem ssw werden ? Vileicht blöde frage, da mein Kalender wo wir beide
gv hatten..

1
Thumbnail Zoom

Kalender

2

Hallo da du mit Ausnahme von heute macht heute ein Pause dann morgen erst wieder das würde reichen jede 2.tag und am Eisprung
Machst du auch ovus?
Viel Glück und viel Spaß 😄🍀🍀🍀

3

Ich hatte so schlim, das meine lust weg ging.

Mein Mann habe ich fertig machen lassen.

Sollten nicht beide können, weill es müssen ja frau und mann damit man ja ein kind hat oder?

Weill ich konnte nicht, habe nur mein Mann fertig machen lassen...

4

Nein 😅 sonst würden viele frauen keine kinder haben..

5

nein, das hat damit gar nichts zutun!
Ich denke, das ist ein Aberglaube, dass es dadurch schneller geht 😅

6

Mir wurde gesagt das beide müssen, deshalb habe ich die Frage gestellt, und vielen dank an euch allen war hilfreich und lieb, ich darf ja die Frage stellen oder? ☺️

7

ja dafür ist das forum ja da 😊
angeblich ist es, dass wenn die frau kommt, sie das Sperma sozusagen „aufsaugt“, aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.
Genauso wie die Stellung. Gibt auch viele Kinder, die im Stehen gezeugt wurden. Ist vielleicht nicht vorteilhaft aber es klappt trotzdem 😊

8

Wenn du meinst du solltest nen orgasmus haben da kann ich dich beruhigen.
Ich hatte selten einen orgasmus wenn mein Mann einen hatte, bin trotzdem schwanger haha

Und das Ei spring und dann hast du danach noch 24h Zeit bzw wenn ihr dsvor sex hatte, können Spermien eine tage überleben und dann das gesprungen ei befruchten