Wie gemein ...

Thumbnail Zoom

Das ist soo gemein und unfair das es diesen test zu kaufen gibt ... und ich depp freu mich voll ... bis zur Gewissheit

1
Thumbnail Zoom

.... und weg wars

2

oh das tut mir leid Liebes 😣 wie weit bist du denn? Vielleicht einfach nur zu früh dran 🍀

3
Thumbnail Zoom

Ich bin heute NMT, und meine Mens ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht. Hab seit 15 Jahren immer einen 28 Tage Zyklus und die mens kam immer in der Nacht zum NMT. Ich weiß aber auch nicht genau wann mein ES war, da wir es locker angehen lassen wollten, nur mit zervix beobachten und Eisprung app. Aber vielleicht hat sich was verschoben? Aber dann müsste der 10 er ja schon was Zeugen und nicht der ab NMT .... echt frustrierend heute

4

Ich würde noch 2 Tage auf die Mens warten und ansonsten dann nochmal testen!
Vielleicht ist der ES auch verschoben gewesen 😊 ich drück dir die Daumen! 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Nur zur info der digitale hat immer 2 striche und der mit wb sogar 3
Darum heisst es ja digital test das man keine striche raten muss😉

8

Nur zur Info der oben im ersten Bild ist nicht der digitale sondern ein Pregnafix 😊
Ich bau doch kein digitalen test auseinander 😃

10

Der prenafix hat leider oft einen 2 strich

weitere Kommentare laden
7

Bei meinem letzten Zyklus war es auch so wie bei dir haben alle Tage ausgenutzt und icv dachte mir ich sei Schwanger weil ich kein Tag ausgelassen hatte...Und baaaaammmm dann kam die Periode... Halte daran fest glaube daran du wirst die nächsten Monate Schwanger🍀♥️

9

Jeden Tag ♡ haben wir diesen Zyklus zum 1 Mal versucht, werden wir aber nicht mehr machen. Lieber jeden 2 und mit Lust , nicht jeden Tag nach Plan, wenn kind im Bett 😃

Ich drück uns beiden fest die Daumen

Meine Mens lässt immer noch auf sich warten ...