Keine ahnung 🤷‍♀️

Hey Leute.. hab ne Frage.. ich habe bereits eine Tochter von 11 Monaten :)

Mein Problem: ich nehme keine pille mehr und weis auch nicht wann mein ES sein sollte... aber wir verhüten mit Kondome.

So.. wir hatten am 28 GV und seit heute morgen so ein heftigen kurzen Schmerz am unterbauch..direkt unterm Bauchnabel..erinnert mich sehr an meiner Schwangerschaft... diesen Schmerz kann ich einfach nicht erklären..tut einfach kurz weh und verschwindet wieder...seit heute vermehrter Ausfluss🤷‍♀️ ich kann nicht normal auf dem rücken liegen, aus angst dass dieser schmerz wieder auftaucht😔

Mein mann meint, das ich vlt schwanger bin^^ aber so früh geht das doch garnicht, oder?🤨 meine periode müsste in 2 wochen kommen...
Ein zweites Kind wünschen wir uns, aber nicht jetzt😰

1

Meine liebe ich denke nicht das es so früh bei dir Anzeichen geben würde... Entspann und lehn doch zurück wirst es in 2 wochen sehen es ist zu früh♥️

2

Ich denke nicht, dass das von einer möglichen SS kommt. Viel zu früh

Außerdem sagtest du, ihr verhütet mit Kondomen. Wenn das nicht gerissen ist, wird auch nichts passiert sein