Wie stehen die Chancen

Thumbnail

Guten Morgen
Meine letzte mens war vom 20.3-26.3
Gestern tat mir der untere Rückenlehne,seid Tagen hab ich immer wieder mit Kopfschmerzen zutun. Würden die Herzen den reichen?
Wünsche euch einen schönen Tag und schöne Ostern

1
Thumbnail

1

2

Samstag der 6. war dein Es? Dann könnte das am 11. eine Einnistungsblutung gewesen sein 🙃. Mach einen Test der müsste wenn dann auf jedenfall positiv sein.

3

Ich hatte meine Regel vom 20.3-26.3
Und laut dem bin ich seid letzten Samstag in den fruchtbaren Tagen.

4

Achso sorry habs jetzt anders gelesen im Plan und dachte der erste Es im März wäre es. Also hast du heute deinen Es? Die Chancen stehen gut aber Symptome kannst du davon noch nicht haben. Frühestens 5 Tage nach Es kann die Einnistung beginnen. Ab da könnten evtl Symptome kommen.

5

Du könntest deine Chancen steigern indem du VOR Es Sex hast. 1-2 Tage vorher, dann "warten", die Samen auf das Ei.