☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Ich denke heute wird der drache Laden. Dunkle schmiere ist schon da . Bt ist zwar wieder auf 37.0 gestiegen, aber mein Gefühl sagt der drache Kreist schon 🙄 . Da hat mich ava voll verarscht . So eine Bilderbuch Kurve hatte ich in 2 Jahren noch nie .

Aber: SCHÖNE KURVEN MACHEN AUCH NICHT SCHWANGER !!!

So genug Gemeckert.

Was machen eure Kurven schönes? Gibt es Neuigkeiten? 😊

Ich wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche 💋🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ach man, dass tut mir so unendlich leid😢ich wünsche es dir so sehr🍀.
Wir kennen uns zwar nur über das Forum, aber du machst uns allen immer so liebevoll Mut und bist für uns da❤️. Drücke dich ganz fest 🥰
😘

Ich hab mal ausnahmsweise richtig gut geschlafen und düse gleich zur Arbeit.
Ich freue mich so richtig auf ein verlängertes Wochenende und vorallem die Ostereiersuche mit meiner Kleinen🥰.
Für einen Überraschungstest an Ostern wäre es bei mir leider viel zu früh. Also Geduld haben und abwarten🍀

LG

5

Dankeschön 😘

Siehst du, deine Kurve steigt jetzt so schön und der hrv ist schön tief 😊

Hab eine schöne Schicht 💋

20

Danke Liebes 😘

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

vielleicht hast du ja doch Glück Solea! Wenn alles wieder etwas gestiegen ist!?

AVA hat mein Fenster wieder einen Tag nach hinten geschoben. Ovu blinkte gestern. Demnach steht der ES unmittelbar bevor. Es sei denn, er blinkt noch vier Tage. 😉

Ich wünsche euch auch allen einen tollen Tag!

6

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich denke vom Gefühl her das er vormittag eintrudelt.

Na dann wird wohl Ostern kuschelzeit 😊🐝🐝🐝

25

Meinst du? Wir haben erst heute Abend wieder Zeit 🐝 zu setzen. Hoffentlich reicht das dann.

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰🌻

Och mensch, ich hoffe, dass sich das Blatt noch wendet für dich, liebe solea 🥺🍀😘
Ich würd es dir so wünschen - du bist immer so lieb und gibst allen so viel positive Energie!!!
Ich puste weiter, damit die Mens weg bleibt.
Das pusten gestern hat ja immerhin schonmal die Tempi mach oben getrieben 🥰🥰💨💨🍀🍀

Bei mir ist die AF 3 Tage in Folge gesunken... RP sinkt ebenfalls und hrv dreht völlig am Rad.
Hat das was zu bedeuten? Entschuldigt, bin wie gesagt noch Neuling zum Thema Ava 🙈

Habt einen schööööönen Tag 🌻🥰🌻

7

Er wird heute ganz sicher eintreffen. Leider . Aber egal... ist nicht zu ändern.

Bei dir sieht es ganz nach Östrogenabsacker aus . 😉 Morgen steigt bestimmt alles wieder 😘

12

Das tut mir so leid 🥺🥺🥺
Fühl dich nochmal ganz dolle gedrückt ❤
Ich weiß nur zu gut, wie deprimierend das immer am Ende des Zyklus ist 🥺🥺🥺😔😔😔
Besonders, wenn einen die Kurven so verarschen....
Man darf halt doch nicht zu viel rein interpretieren...

Ja, von der BT-Kurve schieb ich es auch aufs Östrogen - hab den Absacker meistens an ES+5/6...
Somit diesmal etwas früher - aber ich bleibe weiterhin positiv und hoffe, dass hält an 🙈💪🙈

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Liebe Solea, das tut mir leid das sich dein Drache schon anmeldet. Vielleicht warst du ja doch schwanger und es hat sich nicht richtig eingenistet. Das war bei mir in der letzten Kurve so. Ich wusste es nur weil ich früher getestet habe. Bekam ner ganz normal meine Mens. Vielleicht ist es ja bei dir auch so gewesen oder es ist nur leichte schmierblutung und verschwindet wieder. Gib die Hoffnung noch nicht auf, wenn doch die BT wieder gestiegen ist.

Ava hat heute mein fruchtbares Fenster um einen Tag verschoben, wegen dem HRV vielleicht, ich weiß es nicht, weil sonst sieht es eigentlich schon gut aus. Naja mal abwarten und Ostern genießen
Lg und habt einen schönen Tag

10

Wer weiß, deshalb teste ich nicht vor nmt . Sonst würde ich mich nur verrückt machen. Ich habe schon stark das Gefühl das der drache heute vormittag landet .🙄

Aber lange dauert es nicht mehr bei dir !! Der rp steigt schön.
Machst du Ovu's?

13

Nein ich mache keine Ovu‘s, achte auf meinen Zervix, das funktioniert super. Mache Ava eigentlich nur als Kontrolle für mich. Wir üben auch nicht richtig, von daher habe ich da keinen Stress. Und ja ich teste normal auch nicht so früh, aber ich kann mich da gut auf meinen Körper verlassen und habe einfach gemerkt das etwas anders ist. Da musste ich zur Sicherheit einfach einen machen.🙈 man ist manchmal schon ganz schön dumm.
Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne und danke für deine lieben und tollen Antworten am frühen Morgen ☺️😘

8
Thumbnail Zoom

Hallo guten Morgen , das ist meine ava Kurve . Hab eine ganz große Lücke weil es solange gedauert hat bis ich meine neue Ava bekomm.

Am Samstag ist nmt 🙃

11

Schade das es so lange gedauert hat. Die kann nun leider nicht mehr auswerten 😬

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Aber wenn deine BT gestiegen ist, ist das dann kein gutes Zeichen?
Und schmiere muss ja auch nichts heißen... Aber ich verstehe dich, man kennt seinen Körper und weiß wenn die pest kommt liegt man meistens richtig.
Trotzdem, der Drache ist noch nicht da ☘️

Bei mir steigt es weiterhin, bzw der RP hat nen Mini absacker gemacht.

Wünsche einen schönen Donnerstag 😘🌼

30

Na mal sehen wie es sich weiterentwickelt ..

Deine Kurve sieht sehr schön aus 😊☘☘

39

Die Daumen sind weiterhin gedrückt ☘️ ich wünsche es dir von Herzen 💕

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Das tut mir leid. Und ist echt unfair. Du hättest es so verdient. Mach es dir schön die nächsten freien Tage 🐣🐤🥚💐☀️☀️
Ich geh heute in einen Zwischen Dienst bis 20 Uhr.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

31

Werde ich machen und vielleicht finde ich ja mein 👑 im osternest wieder finden 🙄.
Hab einen entspannten Tag 😘

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Solche Kurven sind echt arschig. Ich hatte vor 2 Zyklen so eine und war 100pro sicher, dass es geklappt hat. Ich hoffe immer noch ein bisschen für dich, dass es nur Schmierblutungen bleiben... 🍀
Ich glaube mein Eisprung war gestern. BT hat nen Satz gemacht, Ava sagt, er wäre heute. Naja, ist auch egal, ein paar Bienchen sind unterwegs, bin überhaupt froh, dass ich trotz der ganzen Impfung/Schmerzmittelnummer überhaupt nen ES hatte...
Habt einen schönen Tag😍

16
Thumbnail Zoom

Hier die BT

28

Die Bienchen sind super gesetzt!

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ja da sagst du was mit den schönen Kurven.🙈Ich bin irgendwie voll down,keine Ahnung wieso jetzt schon,bin eigentlich echt immer positiv aber diesen Zyklus hab ich einfach abgeschrieben🥺Hab ein ganz schlechtes Gefühl 🙈,alles fällt und das echt ordentlich,wenn ich nicht wüsste das erst nächste Woche Mittwoch die Mens käme müsste,würde ich sagen sie steht vor der Tür🥺Naja morgen ist wieder besser - hoffentlich!

33

Noch nicht aufgegeben. Es ist ja noch eine Weile Zeit. Ich 🌬 🌬 🌬 fest damit Morgen alles steigt 😊💋

47

Könnte die extrem fallende HT der sogenannte Östrogenabsacker sein?🧐

weiteren Kommentar laden