Tempikurve Expertinnen gefragt...

Thumbnail Zoom

Meine Tempikurve könnt ihr auf dem Bild sehen, mich würde interessieren ob ein Eisprung stattgefunden hat oder eher nicht? Wenn ja ist die Kurve gut genug gestiegen oder nicht?

Es hat stattgefunden?

1

ja, ich denke es gab einen ES beim gelben punkt. der absacker ist etwas lang, aber wenn die werte nun oben bleiben ist es eine hochlage, aber schon recht knapp, weil der anstieg nicht so hoch ist. schau dir die methode mal an, dann weißt du sie auch selbst einzuschätzen & kannst die tipps zum messen befolgen. da wird deine kurve vielleicht noch etwas ruhiger:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Danke, ich schau mir das mal an, meine ovus waren am 24. Sehr stark und am 25.ten dann richtig knalle positiv... ich mache ovus seit ende Januar habe jeden tag 2 gemacht und hatte nicht ein einziges mal bis auf den 24 und 25. März positive ovus... dann muss doch auch eigentlich ein es stattgefunden haben oder ?

3

mus nicht, nein. das heißt nur, dass LH gestiegen ist. das ei muss nicht springen bzw es kann, gerade in längeren zyklen, auch schwankungen geben. das heißt du hattest 4 monate lang keinen ES? wurde mal nach einer zyste geschaut?

weitere Kommentare laden