Gelbkörperschwäche?

Thumbnail Zoom

Hallo.
Das ist meine Kurve diesen Zyklus.. Habe seit 2 Tagen Schmierblutungen und denke dass meine Periode morgen kommen wird und sich der Eisprung verschoben hat laut Kurve.. Zu meiner Frage glaubt ihr das ich Gelbkörperschwäche habe wegen Schmierblutungen und evtl verkürzte 2 Zyklushälfte? Wie könnte ich dass im nächsten Zyklus unterstützen, dass es eventuell vlt doch klappt?(natürliche Sachen)
Danke liebe Grüße

1

hey, laut kurve ist das ganz schwierig auswertbar. es fehlen ja auch viele werte, um eine hochlage zu sehen. es könnte gut sein, dass es keinen ES gab. das ist auch nicht weiter schlimm, sondern ganz normal, solange es nicht jeden zyklus ist. also da wo der gelbe punkt ist kann kein ES bestätigt werden, das hat mit den NFP regeln leider nichts zu tun.

2

Auf der nfp app hätte ich auch genau da den eisprung also ka:( bin ratlos