Neuer Zyklus neues Glück 🍀 welche Ovus?

Hey ihr Lieben,

So pünktlich als Aprilscherz kommt meine Periode 🙈 naja es war mein 1. ÜZ fürs zweite Kind. Alles halb so wild.

Ich würde meinen ES diesen Monat gern wieder mit Ovus bestimmten.
Was sind eurer Meinung nach die besten und wie oft sollte ich die machen?

Und findet ihr Temperatur messen sinnvoll?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo meine liebe
Ja Tempi messen ist die sicherste Variante um 100% den Eisprung bestätigt zu bekommen weil positive ovus sind kein Garatie für ein Eisprung
Viel Glück fürs nächsten Zyklus🍀🍀🍀

2

Super danke für deine Antwort 😍

3

Sehr gerne meine liebe
Falls du dich entscheiden solltest Tempi zu messen lade dir mynfp runter die ist am genauesten
Alles gute dir🍀🍀🍀

4

Ich habe bei DM die ovus gekauft von pre sense.. Ich war sehr zufrieden das Ergebnis war absolut eindeutig ☺️ Temperatur gemessen habe ich bisher noch nicht..