Kann ich noch hoffen oder nicht? Neuling braucht hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus🙈. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin sehr verunsichert ĂŒber die ganzen Symptome diesen Monat (die ich sonst nie hatte) und kann meine Kurve nicht deuten. Besteht noch hoffnung oder soll ich es lieber gleich vergessen? Vielen Dank 💖

Ich hÀtte zu meiner Kurve ein paar Fragen.

Ich habe seit dem Eisprung jeden Tag Ziehen und Druck in der rechten Leiste, ab und zu etwas mit dem Kreislauf und die Woche direkt nach dem ES war mir leicht schlecht. Gestern haben meine BrĂŒste sich komisch angefĂŒhlt und ich hate rechts ein richtiges Stechen in der Leiste. Gelegentlich ist mir etwas schlecht. Seit der Zeitumstellung schlafe ich sehr unruhig und nichtlange genug um eine aussagekrĂ€ftige Temperatur hinzubekommen. Heute war das erste mal wieder. Seit heute frĂŒh habe ich ein ziehen, als ob meine Mens kommt und ein Test war negativ. Die Mens mĂŒsste morgen Sa oder So einsetzten jenach Zyklus lĂ€nge. Meint ihr ich kann noch hoffen oder dass es nichts mehr bringt?

1

Die Kurve sieht ganz normal aus â˜ș

FĂŒr den SST kann es noch etwas frĂŒh gewesen sein.

Die Symptome können alles und nichts bedeuten.

Ein Test sollte heute oder spĂ€testens morgen frĂŒh sicher sein (ES+13/14).

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke fĂŒr die Antwort, die Tempi liegt jetzt bei 36,70 und heute frĂŒh kam ein ganzer Schwall brauner Ausfluss. Der Test ist negativ gewesen. Vermutlich der Vorbote fĂŒr die Mens morgen oder Sonntag.