Kann ich noch hoffen oder nicht? Neuling braucht hilfe

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus🙈. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin sehr verunsichert über die ganzen Symptome diesen Monat (die ich sonst nie hatte) und kann meine Kurve nicht deuten. Besteht noch hoffnung oder soll ich es lieber gleich vergessen? Vielen Dank 💖

Ich hätte zu meiner Kurve ein paar Fragen.

Ich habe seit dem Eisprung jeden Tag Ziehen und Druck in der rechten Leiste, ab und zu etwas mit dem Kreislauf und die Woche direkt nach dem ES war mir leicht schlecht. Gestern haben meine Brüste sich komisch angefühlt und ich hate rechts ein richtiges Stechen in der Leiste. Gelegentlich ist mir etwas schlecht. Seit der Zeitumstellung schlafe ich sehr unruhig und nichtlange genug um eine aussagekräftige Temperatur hinzubekommen. Heute war das erste mal wieder. Seit heute früh habe ich ein ziehen, als ob meine Mens kommt und ein Test war negativ. Die Mens müsste morgen Sa oder So einsetzten jenach Zyklus länge. Meint ihr ich kann noch hoffen oder dass es nichts mehr bringt?

1

Die Kurve sieht ganz normal aus ☺️

Für den SST kann es noch etwas früh gewesen sein.

Die Symptome können alles und nichts bedeuten.

Ein Test sollte heute oder spätestens morgen früh sicher sein (ES+13/14).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort, die Tempi liegt jetzt bei 36,70 und heute früh kam ein ganzer Schwall brauner Ausfluss. Der Test ist negativ gewesen. Vermutlich der Vorbote für die Mens morgen oder Sonntag.