Schmierblutung

Hallo ihr Lieben
Ich hätte mal eine Frage vllt kennt sich ja jemand aus,und zwar hätte ich meine Periode vor 2 Tagen bekommen müssen stattdessen habe ich nur eine braune Schmierblutung bekommen die aber ganz wenig ist also ein tampon haltet den ganzen Tag da es wirklich sehr wenig ist,hatte dass schon jemand und war schwanger? Ich habe keine Schmerzen wie wenn ich sie bei der Periode kenne?!? Ich habe noch nicht getestet trau mich irgendwie nicht wieder enttäuscht zu werden .

Liebe Grüße

1

Hallo du! Ich hatte ebenfalls 3 Tage ganz leichte Schmierblutungen und habe gestern positiv getestet mit einem Clearblue digital.
Kann also sein, dass du schwanger bist..kann jedoch leider auch die Mens ankündigen.
Nur ein Test gibt dir Gewissheit! Alles Gute für dich 🍀

2

Hi ich hab hier dasselbe Problem....keine richtige mens nur altes braunes Blut bzw ausfluss... sst negativ ....will dir die Hoffnungni nehmen vielleicht bist du doch schwanger ? Lg

3

Geht mir momentan genauso.... :/

4
Thumbnail Zoom

Das ist mein Test...hast du mal getestet?

5

Nein ich habe noch nicht getestet ich trau mich irgendwie nicht :( die Schmierblutung ist auch schon vorbei hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen aber kam nicht außer diese schmierblutung,ich werde mir einen test holen dann hab ich wenigstens Gewissheit

weiteren Kommentar laden